Schau mal bei Youtube nach G20 Hamburg. Da wirst du dann sehen, was ich meine.
Das 40.000 Polizisten in der Stadt ruhig zusehen, wie eine Handvoll Idioten zwei Stunden lang Autos ansteckten und trotz 1000 Anrufen sich niemand in Bewegung setzte. Ja, eine Glanzleistung der Polizei. Ich stelle mir gerade vor was passieren würde, wenn man die typischen rechtsextremen Hooligans ohne Polizei das machen lassen würde, was Hooligans halt so machen. Man stelle sich vor, im Spiel Schalke gegen Dortmund zieht sich die Polizei zurück. Ich will mir das nicht vorstellen und ausprobieren sollte man das noch weniger.
Es sind leider keine Einzelfälle, denn immer mehr Deutsche fallen auf die Bombardierung mit Lügen und verzerrten Darstellungen der AfD herein. Und dann kommt dieser dämliche Spruch "Die Wahrheit liegt in der Mitte". Wenn es eine Wahrheit gibt und eine Lüge dann liegt verdammt noch mal die Wahrheit nicht in der Mitte. Die "Wahrheit" steht in unserer Verfassung und in Gesetzen. Das ist die Basis, die man anzuerkennen hat.
Eigentlich ist die Krise durch seine Wahl ueberhaupt erst entstanden.
Nein, nein, nein, nein, Die Krise entsteht, weil diese verdammten verfassungstreuen Demokraten die Rechtsextremen nicht das machen lassen, was Rechtsextreme halt so machen wollen. Ich sehe keine Krise, ich sehe nur, dass immer mehr charakterlose Politiker aufgedeckt werden und mit ihren Parteien Ärger bekommen. Das Mohring weg ist, ist doch keine Krise, sondern ein begrüßenswerter und lange hinfälliger Schritt.
Warten wir jetzt ab, was mit Kemmerich passiert. Und das Frau Kramp-Karrenbauer zurückkegtreten ist, ist alles andere als eine Krise, da sie seit ihrem Amtantritt mit zweifelhaften Aussagen aufwartete. Die Krise würde beginnen, wenn Merz nun CDU Vorsitzender würde. Aber das ist ein anderes Thema.
Um wieder zum Thema zu kommen, sind die Parallelen offensichtloch die AfD betreibt genau wie die NSDAP vor 1933 eine rein destruktive Oppositionspolitik.