Laut Russland haben die Bürger des Donbass und der Krim auch ganz legitim über ihren Anschluss ans Reich gestimmt.

Lese dir bitte nochmal meine Sätze durch, bevor du totalen Unsinn und wirres Zeug schreibst!
Geht es dir gut? Hast du in den letzten Tagen das Lesen und verstehen verlernt.Wirf nicht anderen Klitterung vor und tue im Fall Venezuelas so, als sei das irgendwie legitimierbar. Ist es nämlich nicht. Lass Maduro einen Drecksack sein. Wenn das eigene Volk den Drecksack nicht wegputscht und ansonsten der Drecksack nicht über andere Länder herfällt, dann ist das eben so. Aber die Aktionen Trumps und der USA auch nur ansatzweise als verständliche Realität zu verkaufen, während man über die Russen mit Tiraden zum Bruch des Völkerrechts herzieht und sie dämonisiert, geht einfach nicht!
Wo kitte ich etwas oder legitimiere etwas?
Was ich schreibe, ist meine Vermutung wie es in den nächsten Monaten weiter gehen wird, und ich habe 0,0 gewertet, sondern dazu Argumente gebracht genauso wie den Vergleich mit Kiew/Hostomel!
Wir werden sehen was sich in der Realitär abspielt und nein meine beschriebene "Realität" ist insbesondere für die Ukraine, Taiwan und Europa äußerst schlecht, eher mörderisch, aber ich sehe Niemanden der die USA in die Schranken weisen könnte (militärisch) oder es wirtschaftlich auch nur versuchen wird.
Du kannst ja deiner Wut über Trump und die USA völlig freien Lauf lassen, aber bitte verzichte auf Unterstellungen und Interpretationen, die ich nie geschrieben habe, dafür wäre ich dir dankbar, andernfalls werde ich mich wehren!
Das "Ding" war in dem Moment durch, in dem Maduro sich gefangen nehmen lassen hat. Das ist die Realität.
Zuletzt bearbeitet: