Solche Behauptungen sind echt so lächerlich!Und mal im Ernst, ich bin keine Kassandra und grundsätzlich würde ich sagen ich bin innenpolitisch zu wenig in der Materie um 100% beurteilen zu können was nötig wäre um das vergiftete Klima in den USA auch nur halbwegs zu kitten aber was bestimmt nicht dazu beitragen wird ist eine radikale Linke die einerseits nicht gegen die Riots vorgehen will, und andererseits von der klar ist dass sie beabsichtigt sich mit der Öl und Waffenlobby anzulegen was beides aus verschiedenen Gründen explosives Konfliktpotential bietet.
Kamala Harris würde man politisch in Deutschland in der CDU verortnen, vielleicht noch in der SPD bei den Scholz Leuten, da sie aber eher Law und Order vertritt (Generalstaatsanwältin) in Kalifornien und San Francisco, eher die CDU, aber klar sie ist eine Linksradikale, mehr Fake News kann man eigentlich nicht verbreiten!
Vielleicht sollte man dich mal wegen Beleidigung und übler Nachrede anzeigen, mit deinen vorsätzlichen Lügen!Aussenpolitisch ist sie in etwa das was Obama war und wir alle wissen was der Kriegsverbrecher Obama angestellt hat. Von daher verstehe ich nicht ganz warum du glaubst Harris wäre ernsthaft eine wählbare Alternative.