Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Und mal im Ernst, ich bin keine Kassandra und grundsätzlich würde ich sagen ich bin innenpolitisch zu wenig in der Materie um 100% beurteilen zu können was nötig wäre um das vergiftete Klima in den USA auch nur halbwegs zu kitten aber was bestimmt nicht dazu beitragen wird ist eine radikale Linke die einerseits nicht gegen die Riots vorgehen will, und andererseits von der klar ist dass sie beabsichtigt sich mit der Öl und Waffenlobby anzulegen was beides aus verschiedenen Gründen explosives Konfliktpotential bietet.
Solche Behauptungen sind echt so lächerlich!
Kamala Harris würde man politisch in Deutschland in der CDU verortnen, vielleicht noch in der SPD bei den Scholz Leuten, da sie aber eher Law und Order vertritt (Generalstaatsanwältin) in Kalifornien und San Francisco, eher die CDU, aber klar sie ist eine Linksradikale, mehr Fake News kann man eigentlich nicht verbreiten!

Aussenpolitisch ist sie in etwa das was Obama war und wir alle wissen was der Kriegsverbrecher Obama angestellt hat. Von daher verstehe ich nicht ganz warum du glaubst Harris wäre ernsthaft eine wählbare Alternative.
Vielleicht sollte man dich mal wegen Beleidigung und übler Nachrede anzeigen, mit deinen vorsätzlichen Lügen!

Alles so "absolute linksradikale" Forderungen und Programme die sie selber als Präsidentschaftskandidatin vertreten hat und als Senatorin vertritt.

Solche Behauptungen sind echt so lächerlich!
Kamala Harris würde man politisch in Deutschland in der CDU verortnen, vielleicht noch in der SPD bei den Scholz Leuten, da sie aber eher Law und Order vertritt (Generalstaatsanwältin) in Kalifornien und San Francisco, eher die CDU, aber klar sie ist eine Linksradikale, mehr Fake News kann man eigentlich nicht verbreiten!
Ist ja nicht so als wäre Cali im Allgemeinen und Frisco im speziellen neben Berkeley und anderen eine DER Hochburgen der US Linken. Und ich weiss ja nicht was du unter "Law & Order" verstehst aber :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist es mit Sicherheit nicht. Grade wenn du es als Generalstaatsanwältin nicht hinbekommst die Gewalt, die Plünderungen und die Besetzung von Stadtvierteln in aller Schärfe zu verurteilen dann hast du deinen Beruf in absolut jeder Hinsicht verfehlt.

Vielleicht sollte man dich mal wegen Beleidigung und übler Nachrede anzeigen, mit deinen vorsätzlichen Lügen!
Tu dir keinen Zwang an, aber nur bevor du dich lächerlich machst, wenn du als US Präsident ( und damit gleichzeitig als Oberbefehlshaber der Streitkräfte ) neunmal mehr Leute mit Drohnen ermordest als Bush* und dabei dutzende Kollateralschäden in Kauf nimmst dann ist das ein eindeutiger Verstoss gegen das UN Gewaltverbot von 1945 (!) und macht dich zu einem Kriegsverbrecher.

Der Friedensnobelpreis für diesen Typen war der Witz des Jahrhunderts.

*https://en.wikipedia.org/wiki/Civilian_casualties_from_U.S._drone_strikes

Alles so "absolute linksradikale" Forderungen und Programme die sie selber als Präsidentschaftskandidatin vertreten hat und als Senatorin vertritt.
Wofür man sich "angeblich" einsetzt ist nicht dasselbe wie das man was wirklich tut.

https://www.summitdaily.com/opinion/opinion-morgan-liddick-kamala-harris-and-her-lies/ trifft es schon eher.

Wahlbetrug erwischt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wahlbetrug erwischt.

Eingebundener Inhalt
Wohl eher bei Verschwörungstheorien erwischt!

Oh bitte...:wall:
Habt ihr mal gesehen, wie es in unseren Wahllokalen zugeht? :schief:
PS: Ich war schon mehrmals Wahlhelfer, also habe ich dort auch so einiges gesehen :ugly:

PPS:
Warum mischen wir uns eigentlich überhaupt in die Wahlen eines souveränen Staates ein?
Das ist doch längst alles erledigt, dank QAnon dachte ich :ka:

Oh bitte...:wall:
Habt ihr mal gesehen, wie es in unseren Wahllokalen zugeht? :schief:
PS: Ich war schon mehrmals Wahlhelfer, also habe ich dort auch so einiges gesehen :ugly:

PPS:
Warum mischen wir uns eigentlich überhaupt in die Wahlen eines souveränen Staates ein?
Das ist doch längst alles erledigt, dank QAnon dachte ich :ka:
Die Amis machen das alles mit zentralen Auszählungsstellen in den Counties und da sitzen mehrere Demokraten und Republikaner, sowie die sogenannten Independence und überwachen das ganze, aber Twitter und Youtube Videos wissen es halt besser.:ugly:
Selbst mehrere Republikaner haben gegenüber seriösen Medien gesagt, das es bis jetzt absolut nichts an der Wahl auszusetzen gibt und das sie die Aktionen vom Trumpteam als Getöse und unseriös sehen.
Die werden alles auszählen, und Biden wird das auch gewinnen und dann sehen wir mal weiter.

WAS?! ABER ERIC TRUMP HAT DOCH VOR LAUFENDEN KAMERAS GESAGT; DASS DEREN WAHLBEOBACHTER NICHT HEREINGELASSEN WERDEN UND EINFACH SO STIMMZETTEL IM STRA?ENGRABEN AUFGETAUCHT SIND?!

Oh mist, da ist wieder meine caps_lock-ertitis über mich gekommen :wow:

Die Wahlbeobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat bei der Präsidentenwahl laut ihrem Leiter keine Unregelmäßigkeiten registriert. "Wir haben das untersucht. Wir haben keinerlei Regelverstöße feststellen können", sagt der FDP-Politiker Michael Georg Link im rbb-Inforadio. Er leitet die Mission.

Dies gelte sowohl für den Wahltag selbst als auch zuvor bei der Briefwahl. "Es gab keine systemische Beeinträchtigung oder gar Manipulation." Es werde allerdings noch dauern, bis das endgültige Ergebnis feststehe. "Deshalb bleiben unsere Experten noch im Lande und werden das noch weiter unter die Lupe nehmen."

"Grundlose Anschuldigungen systematischer Defizite, insbesondere durch den amtierenden Präsidenten" schadeten dem "Vertrauen der Öffentlichkeit in die demokratischen Institutionen", schrieb die OSZE bereits gestern. Die Mission will ihre Arbeit bis zum Ende des Wahlprozesses fortsetzen. Die Organisation überwacht und beurteilt in vielen Staaten, ob bei Wahlen demokratische Standards eingehalten werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hat da jemand was zu verbergen ?
und

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
und

Soso mehrere Counties haben also zufällig und simultan "vergessen" Resultate zu uploaden.
und

Biden ist so beliebt selbst die Toten wählen für ihn.

Alles mutmasslich und natürlich vollkommen unverdächtig :lol:

Biden ist so beliebt selbst die Toten wählen für ihn.

Alles mutmasslich und natürlich vollkommen unverdächtig :lol:
Warum willst du denn gegen die Trump-Wähler vorgehen? Ich wäre jedenfalls ganz vorsichtig, dass das nicht nach Hinten losgeht. Vllt ist das auch der Grund warum der DÜPAZ seit geraumer Zeit abgetaucht ist. Am Ende finden seine Supporter raus, dass seine Clique das verschoben hat. :D

Man sollte bei allem beachten, die USA haben ein quasi mittelalterliches, fehleranfälliges Wahlsystem. Undemokraktisch dazu.
Und die Macht liegt nur zum kleineren Teil beim Wähler.

Man sollte bei allem beachten, die USA haben ein quasi mittelalterliches, fehleranfälliges Wahlsystem. Undemokraktisch dazu.
Und die Macht liegt nur zum kleineren Teil beim Wähler.
Vllt hat das ja am ende was Gute. Dann nämlich wenn am Ende eine Wahl mit absoluter Mehrheit käme. Doof für so Leute wie den DÜPAZ aber gut für die Welt.

Achja bevor ich es vergesse :

Die Wahlbeobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat bei der Präsidentenwahl laut ihrem Leiter keine Unregelmäßigkeiten registriert. "Wir haben das untersucht. Wir haben keinerlei Regelverstöße feststellen können", sagt der FDP-Politiker Michael Georg Link im rbb-Inforadio. Er leitet die Mission.
Das wäre ja schön und gut aber warum verschweigt Herr Link das die OSZE grade mal in einem Drittel der Staaten aktiv ist weil man in Staaten wie Pennsylvania nicht beobachten darf ?

Eingebundener Inhalt

Und warum ist der böse Kremlsender mal wieder der Einzige bei dem sowas zur Sprache kommt ???

Achja bevor ich es vergesse :

Das wäre ja schön und gut aber warum verschweigt Herr Link das die OSZE grade mal in einem Drittel der Staaten aktiv ist weil man in Staaten wie Pennsylvania nicht beobachten darf ?

Eingebundener Inhalt

Und warum ist der böse Kremlsender mal wieder der Einzige bei dem sowas zur Sprache kommt ???
Wenn es etwas zu bemängeln gäbe wäre Trump der Letzte, der das nicht schon lautstark getwittert hätte.
Man sucht wie angeschossen und hat immer noch nichts gefunden.

Wenn es etwas zu bemängeln gäbe wäre Trump der Letzte, der das nicht schon lautstark getwittert hätte.
Hä ? Benutzen wir das gleiche Twitter ? Trump dreht doch schon den ganzen Tag am Rad :haha:

Man sucht wie angeschossen und hat immer noch nichts gefunden.
Wie gesagt bisher alles mutmasslich, und mir geht es an dieser Stelle auch nicht darum ob an den Vorwürfen die im Raum stehen tatsächlich was dran ist. Die ganze Geschichte landet "mutmasslich" eh vor Gericht und dann werden wir schon sehen ob dabei was rumkommt oder ob Trump sich das aus dem Popo gezogen hat.

Sondern wenn ich als OSZE schon nur in einem Drittel der Staaten aktiv war und dann noch "nur" mit 100 Mann in so einem Riesenstaat wie den USA, dann weiss ich nicht warum man sich als Beobachtungsleiter in ein Radiointerview hocken muss und so tut als wären jegliche Vorwürfe völlig ausgeschlossen weil ... wie will die OSZE beurteilen was in Pennsylvania abgeht wenn sie da nichtmal aktiv ist ?

Ein Gericht nimmt nur eine Klage an, wenn Trump irgendetwas liefern kann. Außer Sprüchen konnte er nichts liefern. Auch ist Betrug nicht deshalb wahrscheinlich, nur weil die OSZE nicht überall sein kann. Was meinst du wieviele Leute die haben? 80.000?
Und wieso gibts diese Kritik nicht als die Republikaner gewannen?
Und würden sie jetzt vorn liegen, gäbe es von diesen Beschwerden wegen Wahlbetrug?

Zurück