Ich wollte grade schreiben steht doch unter den Bildern bis mir auffiel das beim ersten tatsächlich nicht hervorgeht das es von CNN ist. Beim zweiten steht es allerdings, es ist von ABC und da sich die Zahlen der beiden decken kann man davon ausgehen das diese legit sind.
Und ich kann nur nochmal betonen wenn du auf den Zielgraden von zwei absolut essentiellen Staaten plötzlich solche senkrechten Striche mit 100% Biden Votes hast dann ist das absolut ein Grund um misstrauisch zu werden.
Denn nochmal, wir reden hier nicht von 50 oder meinetwegen 1000 Votes, sondern von 130k und noch dazu auf einen Schlag.
Man sieht das du wenig bis keine Ahnung hast und auch natürlich nicht die Sendungen zu den Zahlen siehst!
Im Moment wird in allen Staaten nur noch
Briefwahl ausgezählt, die Trump verdammt hat und wie man die ganze Nacht gesehen hat, diese seine Anhänger nicht benutzt haben. Das konnte man in Florida, Ohio und North Carolina sehen, dort wurden die Briefwahlen, weil durch Gesetz erlaubt, vorab ausgezählt und alle genannten Staaten waren zu erst tiefst blau, was sich dann in der Nacht duch die überwältigende in Person Vote, durch die Trumpanhänger gedreht hat.
Jetzt haben wir genau das Gegenteil, es wird nur noch Briefwahl ausgezählt und dazu auch noch zu fast 100% in Urbanen demokratischen Counties und Städten.
In Phili oder Detroit gewinnen die Demokraten mit 80-90% in den Suburbs halt etwas weniger, aber was man auch die ganze Nacht gesehen hat, Biden gewinnt die Suburbs, wo halt ausschließlich Demokraten mit Briefwahl abgestimmt haben.
Dazu hat keiner von uns eine Ahnung wie die Wahlstimmen, erfasst, ausgezählt und weitergegeben werden und wie die Übergeordnete Behörde diese Zahlen dann an die Networks sendet.