Bis jetzt hat Biden 72,110,951 Stimmen erhalten, mehr als jeder andere Kandidat oder President vor ihm und es sind noch eine Menge Stimmen auszuzählen.
Wenn in 20 Jahren nur noch 40% der Bevölkerung wählen, ändert sich da nichts.Da ist es nicht schwer, die meisten Stimmen aller Zeiten zu bekommen. Bei den Wahlen in 20 Jahren wird vermutlich ein Kandidat auch die meisten Stimmen aller Zeiten bekommen, schlicht weil es einfach mehr Menschen geben wird.

Bei Trump ist am Anfang auch so ein Sprung drin, Biden wird Präsident.Ich wollte grade schreiben steht doch unter den Bildern bis mir auffiel das beim ersten tatsächlich nicht hervorgeht das es von CNN ist.
Nice. Freut mich, denn Trump ist keine Option.Noch ist nichts entschieden, Arizona zu "callen" von AP war zu früh, das Rennen dort wird enger, ich gebe dir recht, das es mit Georgia der Vorsprung von Trump ist runter auf 23000 und es müssen noch ungefähr 100000 Briefwähler ausgezählt werden, hauptsächlich in demokratischen Counties, die Chancen für Biden stehen dort gut.Bei Trump ist am Anfang auch so ein Sprung drin, Biden wird Präsident.
Hätte ich nicht gedacht, aber da jetzt in Nevada zuletzt mehr Briefwähler ausgezählt werden, braucht er nur noch 6 Stimmen.Nice. Freut mich, denn Trump ist keine Option.
Nö, man zählt eben alle, die da sind.Man findet Briefwahlzettel bis Biden gewinnt.
Meinst du das ernst?Die Ergebnisse sind schon komisch. Man findet Briefwahlzettel bis Biden gewinnt.

Die wollen erst alle stimmen zählen und dann die Ergebnisse veröffentlichenVon Nevada wissen wir noch gar nichts, hoffentlich werden da auch die Briefwähler ausgezählt, dann hat auch dort Biden noch gute Chancen.
Die Leute schnallen einfach nicht, dass das auszählen in den kleinen Counties (Trump Land) wesentlich schneller geht, es ist halt ein riesen Unterschied, ob du 5-100000 Stimmen zählen musst oder 100-1000000 plus Stimmen, und die großen Counties (Einwohnerzahl) sind nun mal die von den Democrats, die in urbanen Städten und Vororten gewinnen.Nö, man zählt eben alle, die da sind.
Darauf würde ich noch nicht wetten denn so wie es aussieht geht diese Wahl eh vor Gericht.Bei Trump ist am Anfang auch so ein Sprung drin, Biden wird Präsident.
Grade von dir hätte ich eigentlich ein wenig mehr Weitsicht erwartet. Trump ist zwar ohne Zweifel ein Idiot und ein Aufschneider sondergleichen keine Frage, aber nach den letzten 4 Jahren ein berechenbarer Aufschneider. Und als Option dazu hätten wir Kamala Harris denn du kannst sicher sein das Biden den Job nicht lange machen wird. Der Typ ist 78 und zeigt jetzt schon deutliche Anzeichen von Demenz.Nice. Freut mich, denn Trump ist keine Option.
*MutmasslichDie Ergebnisse sind schon komisch. Man findet Briefwahlzettel bis Biden gewinnt.
Wird Zeit, dass das mal einer macht.dass sie beabsichtigt sich mit der Öl und Waffenlobby anzulegen was beides aus verschiedenen Gründen explosives Konfliktpotential bietet.
LoLAlles sehr mysteriös.
Trump meint, bevor er schlafen ging hatte er mehr Prozente als nach dem Aufstehen.
Der betrügerische Wahlleiter meinte, man hätte weiter ausgezählt und dadurch hätte sich das verschoben.
Er wollte das mit Prozentrechnen erklären, der Lump.
Ein Prozentwert kann nicht sinken.
Wenn es 40% zu 60% steht muß es später eben bei 58% zu 63% z.B. ........