Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Du hast nur eine Zahl ohne den Hintergrund woher sie kommt.
Ich wollte grade schreiben steht doch unter den Bildern bis mir auffiel das beim ersten tatsächlich nicht hervorgeht das es von CNN ist. Beim zweiten steht es allerdings, es ist von ABC und da sich die Zahlen der beiden decken kann man davon ausgehen das diese legit sind.

Und ich kann nur nochmal betonen wenn du auf den Zielgraden von zwei absolut essentiellen Staaten plötzlich solche senkrechten Striche mit 100% Biden Votes hast dann ist das absolut ein Grund um misstrauisch zu werden.
Denn nochmal, wir reden hier nicht von 50 oder meinetwegen 1000 Votes, sondern von 130k und noch dazu auf einen Schlag.

Jetzt mal im Ernst, wenn du in irgendeinem Kaff mit 50 Einwohnern ... wobei machen wir meinetwegen 1000 draus ein 100% Package für Biden hast okay, durchaus möglich das man sich in einer Kleinstadt möglicherweise fast einig ist. Aber wenn bei 130k Neustimmen nicht eine EINZIGE für Trump dabei ist kannst du mir einfach nicht mehr erzählen dass da nicht was faul ist.

Ich meine mal im Ernst :

Anhang anzeigen 1341042

Anhang anzeigen 1341043

Ich kann ja verstehen das man Trump loswerden will aber wenn man schon betrügt sollte man es möglicherweise nicht sooooo offensichtlich tun.
Ich mach mir die Welt wie sie allein nur mir gefällt .... offenbar bist Du sehr in deiner eigenen kleinen Welt ziemlich gefangen. Dein ach so toller Trump kommt eh nur mit Beschiss durch .

Gruß

Johnny05

Ich wollte grade schreiben steht doch unter den Bildern bis mir auffiel das beim ersten tatsächlich nicht hervorgeht das es von CNN ist. Beim zweiten steht es allerdings, es ist von ABC und da sich die Zahlen der beiden decken kann man davon ausgehen das diese legit sind.

Und ich kann nur nochmal betonen wenn du auf den Zielgraden von zwei absolut essentiellen Staaten plötzlich solche senkrechten Striche mit 100% Biden Votes hast dann ist das absolut ein Grund um misstrauisch zu werden.
Denn nochmal, wir reden hier nicht von 50 oder meinetwegen 1000 Votes, sondern von 130k und noch dazu auf einen Schlag.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Du weißt nicht WIE diese Zahl zustande gekommen ist, aber du nennst es schon jetzt Betrug. Was, wenn sich beim Auszählen wer gedacht hat: "Okay Leute! Wir sortieren erstmal nach blau und rot und fangen dann das Zählen mit blau an."?

Oder mal total irre: Das ist ein Übermittlungsfehler. Oder aber es waren die Russen! Oder es war false flag von irgendwelchen Leuten von der GOP! :ugly: Merkst selber wie sinnlos das Spekulieren ist, nech?

Man sieht das du wenig bis keine Ahnung hast und auch natürlich nicht die Sendungen zu den Zahlen siehst!
Im Moment wird in allen Staaten nur noch Briefwahl ausgezählt, die Trump verdammt hat und wie man die ganze Nacht gesehen hat, diese seine Anhänger nicht benutzt haben. Das konnte man in Florida, Ohio und North Carolina sehen, dort wurden die Briefwahlen, weil durch Gesetz erlaubt, vorab ausgezählt und alle genannten Staaten waren zu erst tiefst blau, was sich dann in der Nacht duch die überwältigende in Person Vote, durch die Trumpanhänger gedreht hat.

Jetzt haben wir genau das Gegenteil, es wird nur noch Briefwahl ausgezählt und dazu auch noch zu fast 100% in Urbanen demokratischen Counties und Städten.
In Phili oder Detroit gewinnen die Demokraten mit 80-90% in den Suburbs halt etwas weniger, aber was man auch die ganze Nacht gesehen hat, Biden gewinnt die Suburbs, wo halt ausschließlich Demokraten mit Briefwahl abgestimmt haben.

Dazu hat keiner von uns eine Ahnung wie die Wahlstimmen, erfasst, ausgezählt und weitergegeben werden und wie die Übergeordnete Behörde diese Zahlen dann an die Networks sendet.

Die USA zählen in manchen Staaten die Briefwahlergebnisse nach den den am Wahltag abgegebenen. Es ist sicher nicht unrealistisch, dass Trumpwähler eher keine Briefwahl gemacht haben.

Die USA zählen in manchen Staaten die Briefwahlergebnisse nach den den am Wahltag abgegebenen. Es ist sicher nicht unrealistisch, dass Trumpwähler eher keine Briefwahl gemacht haben.
Mit "eher keine" könnte ich ja leben. Ich meine im Ernst, wenn Biden 130k Stimmen gemacht hätte und Trump 10k hätte ich gesagt okay offensichtlich haben die Demokraten ihre Leute besser für die Briefwahl mobilisiert. Aber auf der Zielgrade 130k Stimmen aus dem Hut zu zaubern ohne eine einzige Stimme davon für Trump ist einfach verdächtig da kannst du mir erzählen was du willst.

Wie realistisch ist es wohl das man genau in den entscheidenden Staaten plötzlich die Zählweise ändert ? Den Grossteil der Wahl über hatten wir trotz Briefwahl eine stetige peu à peu Übermittlung der Stimmen und plötzlich beschliesst man ach nee lass doch lieber erst alles zählen ? Und selbst wenn wir mal völlig wohlwollend da ran gehen würden und es tatsächlich auf die Zählweise zurückzuführen wäre ... ist den Leuten die da zählen nicht klar das sowas im eh schon völlig vergifteten Klima nicht schlecht dazu beitragen könnte einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit "eher keine" könnte ich ja leben. Ich meine im Ernst, wenn Biden 130k Stimmen gemacht hätte und Trump 10k hätte ich gesagt okay offensichtlich haben die Demokraten ihre Leute besser für die Briefwahl mobilisiert. Aber auf der Zielgrade 130k Stimmen aus dem Hut zu zaubern ohne eine einzige Stimme davon für Trump ist einfach verdächtig da kannst du mir erzählen was du willst.
Der unterschied in Michigan beträgt gerademal 30k Stimmen für Biden. Man muss jetzt nicht sofort den Aluhut auspacken nur weil Biden irgendwo für ein paar Sekunden in führung liegt. Vielleicht haben sie zuert die Stimmen für Biden eingetragen und dann für Trump.
Zudem wenn man deine Bilder genau anguckt, dann sieht man , dass diese Sprünge von mehreren 100k Stimmen nichts besonderes sind und sich auch bei Trump zu finden sind!

Zuletzt bearbeitet:
Das zieht sich aber ganz schön in die Länge.
Bei Google wird immer noch das Ergebnis von heute Mittag angezeigt.

Das darf man eben nicht mit Europa verwechseln, die Usa sind bei Wahlen noch im Mittelalter festgefahren... "Warum schnell und effizient, wenn es auch langsam und extrem kompliziert gehen kann?" ;)
Ich rechne eher damit das es erst am Freitag oder Samstag zu brauchbaren Zahlen kommen wird, aus Europäischer Sicht natürlich im Schneckentempo, aber was solls, bis dahin hat unser blonder Idiot noch Zeit um mehr Lacher abzulassen ;)
Wie den heutigen Knüller, die Auszählungen sollen gestoppt werden weil er sich selbst als Sieger bezeichnet :ugly:

Wie realistisch ist es wohl das man genau in den entscheidenden Staaten plötzlich die Zählweise ändert ? Den Grossteil der Wahl über hatten wir trotz Briefwahl eine stetige peu à peu Übermittlung der Stimmen und plötzlich beschliesst man ach nee lass doch lieber erst alles zählen ? Und selbst wenn wir mal völlig wohlwollend da ran gehen würden und es tatsächlich auf die Zählweise zurückzuführen wäre ... ist den Leuten die da zählen nicht klar das sowas im eh schon völlig vergifteten Klima nicht schlecht dazu beitragen könnte einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen ?
In USA gibt es keinen amtlichen Wahlleiter der die Presse mit neuesten Zahlen versorgt. Die Änderungen errechnen die Sender selbst und jeder nach eigenen Kriterien. Da einen Betrug zu vermuten ist fehl am Platze, da die Zahlen zum Teil gar keine Offiziellen sind.

Trump hat die US Demokratie schon so beschädigt, daß es Jahre nachhallen wird. Und es wurde jetzt wieder bestätigt, seine Wahl war kein politischer Ausrutscher. Die Gesellschaft ist total zerrüttet und hat ziemlich Nachholbedarf in Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechten, Sozialreformen, Bildung.
Und sowas soll die Welt führen.

Man könnte auch verstehen, dass wir trotz den größten Niedriglohnsektors eine allgemeine Krankenversorgung haben, soziale Sicherungssysteme und bei uns Menschen nicht ihre Wohnung verlieren nur weil sie wegen einer Arztrechnung sämtliche Ersparnisse aufbrauchen oder aufgrund einer Erkrankung ihren Job verlieren.
Mit Verlaub, grade deswegen ist das möglich.
Das System was wir heute haben kommt ja im Ursprung daher, dass man die Arbeiter ruhig halten wollte.

Jetzt will Trump die Auszählung in Michigan und Pennsylvania stoppen! Diese Wahlen sind einfach lächerlich!

Hat zwar nicht mit den Wahlen von heute zu tun, aber ich habe es heute gefunden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will Trump die Auszählung in Michigan und Pennsylvania stoppen! Diese Wahlen sind einfach lächerlich!

Hat zwar nicht mit den Wahlen von heute zu tun, aber ich habe es heute gefunden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Wahlen sind absolut in Ordnung, Trump ist einfach nur lächerlich.

Zurück