AW: Gerüchteküche spricht von zwei PS5-Modellen
kanns kaum erwarten wenn die konsolen fanboys die lügen wieder alle glauben wie schon seit immer und dan viele games nicht mal 1080p ultra packt jede wette RDR 2 ist jetzt schon zu fordernd für die teile xD gta 6? holy moly 480p 20 fps wie gta v auf der ps3? geil
eh zeig mir mal ein spiel wie bayonetta 2 (switch), das auf nem "theoretisch" schnelleren soc eines aktuellen smart phones läuft.
ist nicht.
oder ein spiel wie horizon zero dawn auf pc hardware anno 2017 zu release
nope, ist auch nicht.
insbesondere exklusivtitel zeigen was mit konsolenhardware möglich ist, dies man bei multis nie sehen wird.
the last of us 2 wird auf konsolenhardware von 2014 laufen (ps4...) und vermutlich besser aussehen als 99% der aktuellen multis.
RDR2 ist für den pc zu fordernd, da du ohne high end hardware nie und nimmer solide 60 fps hinbekommst, die für maus und tastatureingabe zwingend erforderlich sind.
weiters ist RDR2 schon wieder schnee von gestern, da das spiel bereits 2018 auf den konsolen erschienen ist.
wenn ich mir die steam statistik zu pc hardware ansehe, zocken die meisten wohl selbst 2020 noch immer in popeligen 1080p, obwohl die hardware "theroetisch" dreimal so schnell ist wie eine ps4.
tja, eben nur theoretisch.
raytracing kann man auf dem pc noch immer knicken. was da bislang abgeliefert wurde ist ein schlechter scherz.