Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Laut der aktuellen Gerüchteküche soll Fallout 4 auf der kommenden E3 offiziell vorgestellt werden. Die Informationen kommen von dem Industrie-Insider shinobi602, der die Informationen über Twitter verlautbart und in der Vergangenheit bereits öfters verlässliche Aussagen gemacht hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Das wäre einfach mal nur Ultra Geil :daumen:
Solange es kein weiterer TES Teil wird, kann alles kommen.
Aber nach Skyrim und dem MMO kann ruhig erstmal wieder Fallout kommen, wovon der letzte Teil auch schon wieder 5 Jahren auf dem Buckel hat.
Würde mich sehr freuen, gerne doch Bethesda und dann übermorgen HL3/Portal3 oder so :D
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Wäre echt toll, Fallout New Vegas ist ja auch schon eine Weile her.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Kann man sich auch ohne Shinobi ganz leicht zusammenreimen. Wofür würde Bathesda denn eine eigene E3-Pressekonferenz veranstalten? Natürlich für Fallout und vielleicht sogar ein TES 6
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Bitte ein Fallout 4 ohne MMO Gedöns! Gutes altes Singleplayer Openworld wie 3 und New Vegas!

Das wäre mein Traum :)
 
Hoffentlich Singleplayer und kein MMO !!!

Ich freue mich schon lange auf ein neues Fallout Spiel. Ich hoffe nur, das man bei Bethesda nicht wieder den Fehler macht, eine Singleplayer Serie in einem MMO zu verwursten. Das ist meine größte Befürchtung.

Ich möchte das Spiel in Ruhe alleine genießen können, ohne mich mit einer Zufallsauswahl an Personen herum zu ärgern oder viel Zeit und Aufwand mit der Pflege eines adäquaten Bekanntenkreises zu verschwenden. Auch will ich das Spiel immer dann spielen können, wenn ich es möchte und nicht von Terminen und anderen Personen abhängig sein. Darüber hinaus möchte ich im Spiel genau das machen, was ich will und genau auf die Art und Weise, wie es mir am besten erscheint.

Ich hoffe daher, das mit Fallout IV endlich wieder ein tolles Open World Singleplayer Spiel erscheint, das mich auch endlich motivieren kann, in die Next Gen zu investieren. :)
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Bin ehrlich gesagt mit der Reihe nie wirklich warm geworden und die Engine fand ich katastophal: Ruckelig und unflüssig. Vielleicht hätte ich dem Ganzen aber mehr Zeit geben sollen.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ja, sowas wie Fallout Online brauchen wir echt nicht.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Kann man sich auch ohne Shinobi ganz leicht zusammenreimen. Wofür würde Bathesda denn eine eigene E3-Pressekonferenz veranstalten? Natürlich für Fallout und vielleicht sogar ein TES 6

Grundsätzlich hat Bethesda einige Kracher in Petto,die Spiele von ihnen waren in den letzten Jahre zwar technisch nicht überragend ,aber spielerisch schon echt unterhaltsam.
Mögliche Nachfolger für Fallout,Dishonored (habe ich einfach gemocht),TES (wobei das wird noch dauern glaub ich) und sicherlich auch das neue Doom wird vorkommen.
Mit einem neuen Wolfenstein Teil rechne ich noch nicht,wäre ja auch zu früh. ^^

PS: schade,dass Prey 2 nix geworden ist,der 1.Teil war trotz einiger Schwächen recht spaßig.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

"Auch die Installation hat manches Mal so seine Tücken"
Tücken?? worin sollen die den bestehen? Hab noch nix mitbekommen werder bei Fallout 3 noch bei Fallout NV
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Kommt eigentlich noch ein Metro Nachfolger???

Gab mal Gerüchte vor einem Jahr
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ja, ich würde mir ein normales Fallout 4 wünschen mit der Modbarkeit die schon Fallout 3 oder Skyrim bietet, das wäre toll!
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ich hätte lieber ein Nachfolger von Fallout: New Vegas von Obsidian. Fallout 3 von Bethesda ist grauenhaft schlecht.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Metro hat nix mit Bethesda zu tun ^^

Ist mir schon klar,

aber bei Metro spielt es sich auch nach einen Atomkrieg,

deshalb wollte ich mal nachfragen.

Hab mal gelesen das ein weiterer Metro Teil kommen wird und die ersten Infos schon 2014 hätten kommen sollen
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ist mir schon klar,

Achso ja tut mir Leid,hab das dann falsch verstanden ^^.
zu dem Nachfolger von Metro LL weiß ich nur,dass es weniger linear sein soll als sein Vorgänger - anscheinend arbeitet das Studio schon daran, aber wird wohl noch dauern.
Wobei ich nicht weiß wie man Metro noch großartig weiter fortsetzen soll.
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ich hätte lieber ein Nachfolger von Fallout: New Vegas von Obsidian. Fallout 3 von Bethesda ist grauenhaft schlecht.
Nuja, grauenhaft schlecht kann man nicht sagen vom Spiel an sich - aber kein gutes Fallout.
Von daher alle Daumen hoch für mehr Fallout von Obsidian, wo ja auch viele der Original-Falloutprogrammierer heute werkeln!
Leider wird das wohl kaum passieren :(
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

FO4, immer her damit.
Aber haltet euch eher an FO3. Story und Atmo fand ich da wesentlich besser.:nicken:
 
AW: Gerüchte zu Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf der E3?

FO4, immer her damit.
Aber haltet euch eher an FO3. Story und Atmo fand ich da wesentlich besser.:nicken:

Really? Fallout 3 war doch nun wirklich nicht mehr als ein "Skyrim" im Fallout-Universum. Wie schon öfter gesagt wurde, mit Fallout 1-2 hatte Fallout 3 nur rudimentär was gemeinsam.
Jeder der sich wirklich ein Fallout wünscht kann daher eigentlich nichts anders verlangen als das Bethesda sich mindestens an Fallout: New Vegas orientiert, weil das war schon ehr ein typisches Fallout und beim Wiederspielwert unterhaltsamer als Fallout 3. ;)
 
Zurück