• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gerücht um neues Fable: Titelvorstellung angeblich am 23. Juli mit Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht um neues Fable: Titelvorstellung angeblich am 23. Juli mit Trailer

Es gibt ein neues Gerücht um Fable 4: So soll ein neuer Fable-Titel am 23. Juli während des First-Party-Games Showcase für die Xbox Series X vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht um neues Fable: Titelvorstellung angeblich am 23. Juli mit Trailer
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
An einem neuen Fable hätte ich großes Interesse, den ersten Teil habe ich sehr gerne mehrfach gespielt.
Teil 2 gab es früher leider nur auf der Xbox, weshalb ich diesen Teil leider nicht gespielt habe und Teil 3 war dann leider eher mittelmäßig mMn, wobei das aber eher am Setting lag.
Dieses Industrie Setting lag mir einfach nicht so sehr.
Bin mal gespannt, in welchem Setting ein neuer Teil spielen soll, aber wäre schon super, wenn es da bald was neues gäbe :)
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Ein Fable mit den Stärken der Serie und moderner Grafik, dazu etwas "erwachsenerem" Production Design, könnte ein echter Hit werden. Die Marke hat noch immer viele, viele Fans.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Da fällt mir ein, dass ich Anniversary immernoch nicht zuende gespielt habe...

Ein neuer Teil wäre jedenfalls cool. :daumen:
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Es gab immer Gerüchte darum das es einen Fable-Teil mal geben soll der sich um die Entstehung der Heldengilde drehen sollte und um die Entwicklung und des aufbau der Cullis Portale. Fable 1-3 wahren ja Zeilich mehr oder minder aufeinander aufbauend, vor allem 2 und 3 (im 2'er wurde das 3er ja schon angespoilert) aber die Vorgeschicht wär bestimmt auch genial mit dem alten Konigreich durch dessen Ruinen man sich immer wieder "metzeln" durfte ......
 
Oben Unten