Germany's Gold: Kommerzielle Videoplattform von ARD und ZDF

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Germany's Gold: Kommerzielle Videoplattform von ARD und ZDF gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Germany's Gold: Kommerzielle Videoplattform von ARD und ZDF

Wir brauchen nicht "sowas wie Hulu" mit ARD-Soaps. Wenn es nämlich "Deutschlands Gold" sein soll, braucht man über den Content nicht lange nachdenken. Wir brauchen das originale Hulu mit Sendungen wie Dexter, Family Guy, The Office, [Lieblingsserie bitte hier eintragen], ... und mit Verbindungen auf alle möglichen Plattformen.

Haben ARD und ZDF jetzt einen Bildungsauftrag oder können se machen was se wollen? Was kommt als nächstes ein Haus für Gottschalk auf dem Mond? Auch wenn sie direkt kein GEZ Geld für die Plattform nehmen werden die Sendungen von ARD und ZDF mit GEZ Geldern produziert. GEZ abschaffen und Ende, wer den Scheiß gucken will und so ein Schwachsinn sponsern möchte kann von mir aus selbst dafür zahlen wie ich für mein Kabel zahle.

@locoHC: Jap, US Serien so schnell wie möglich nach der US Ausstrahlung im Originalton. Dafür wär ich auch bereit zu zahlen. (und kommt mir nicht mit itunes)

Super 2 olle Sender, auf denen selten mal was interessantes läuft. Wozu ist das Internet denn international? Eine Seite, auf der ich Serien und Programme aus der ganzen Welt sehen kann, da würd ich auch für blechen, aber garantiert nicht für sowas.

Haben ARD und ZDF jetzt einen Bildungsauftrag oder können se machen was se wollen? Was kommt als nächstes ein Haus für Gottschalk auf dem Mond? Auch wenn sie direkt kein GEZ Geld für die Plattform nehmen werden die Sendungen von ARD und ZDF mit GEZ Geldern produziert. GEZ abschaffen und Ende, wer den Scheiß gucken will und so ein Schwachsinn sponsern möchte kann von mir aus selbst dafür zahlen wie ich für mein Kabel zahle.

Die simple Antwort ist ja! Die machen doch schon seit Jahrzehnten was sie wollen. Was hat das mit Bildungsauftrag zu tun, wenn sie für Millionen die Bundesligarechte kaufen? Was hat es mit Bildungsauftrag zu tun, wenn an den Abenden selbst das jüngste Publikum mit dem CSU Parteitag der Volksmusik aus dem tiefsten Hinterbayern zum Kappen der Kabelverbindung gezwungen wird?
Und was für ein Bildungsauftrag wird erfüllt, wenn weitere Millionen in den Ausbau einer Onlinepräsens gesteckt werden?

ARD und ZDF haben den Schuss nicht gehört und mit dem, was einem Tag ein, Tag aus, präsentiert wird sämtlichen Kredit beim Zuschauer verspielt.

Zurück