Hallo an alle
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin in Besitz eines Gericom T920 Flachbildschirms.
In letzter Zeit will er aber nicht mehr richtig angehen. Erst nach ca 20 bis 30- fachen drücken des Powerknopfes bleibt er an. Vorher kommt nur kurz das Bild und verschwindet anschließend gleich wieder. Wenn das Bild einmal bleibt dann bleibt es so lange wie der Rechner an ist und der Bildschirm weder in Standby oder desktopschoner versetzt wird.
Ich habe ihrn schon aufgebaut(sowieso keine Garantie mehr drauf). Aber sonst ist nichts weiter auffällig.
Nur die folgenden Kondensatoren könnten evtl einen klaps haben.
http://s3.directupload.net/images/100525/temp/jmuqenjo.jpg
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin in Besitz eines Gericom T920 Flachbildschirms.
In letzter Zeit will er aber nicht mehr richtig angehen. Erst nach ca 20 bis 30- fachen drücken des Powerknopfes bleibt er an. Vorher kommt nur kurz das Bild und verschwindet anschließend gleich wieder. Wenn das Bild einmal bleibt dann bleibt es so lange wie der Rechner an ist und der Bildschirm weder in Standby oder desktopschoner versetzt wird.
Ich habe ihrn schon aufgebaut(sowieso keine Garantie mehr drauf). Aber sonst ist nichts weiter auffällig.
Nur die folgenden Kondensatoren könnten evtl einen klaps haben.
http://s3.directupload.net/images/100525/temp/jmuqenjo.jpg
Vielen Dank schon mal im Vorraus
hast du es hinbekimmen LongBorn?