Gerbrauchte GTX 770

welches gehäuse hast denn?
länge der karte beachten

die windforce ist z.B. ganz schön lang

gruß,
und willkommen im forum :)

Eine gebrauchte GTX 780 sollte man für 250,- bis 300,- Euro bekommen, dafür wirst du sie auch wieder los solltest du im Sommer auf eine R9 3xx umsteigen wollen.

Eine gebrauchte GTX 780 sollte man für 250,- bis 300,- Euro bekommen, dafür wirst du sie auch wieder los solltest du im Sommer auf eine R9 3xx umsteigen wollen.

Das glaubst du doch selber nicht, welcher normale Mensch gibt dir 300€ für eine gebrauchte 780? Sehe das ja gerade selber bei meinen, schau mal für das Geld bekommst eine neue R9 290. OK etwas drauflegen muss man ist aber nicht die Welt Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition] 1000MHz, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11227-13-20G)

mfg

Das glaubst du doch selber nicht, welcher normale Mensch gibt dir 300€ für eine gebrauchte 780?

Nix für ungut, du solltest dir Einschätzungen zu Preisen einfach verkneifen....

Ebay Scanner ist das Zauberwort.
Hier ein Link zu einem Kostenlosen Scanner, sollte für eine grobe Übersicht ausreichen.

GTX 780 - Preisentwicklung - bidvoy
Es fehlen knapp 50 Auktionen der letzten 8 Wochen, diese sind vorzeitig beendet worden oder die Karten waren als Defekt eingestellt.

Wenn ich meine Scanner mittel komme ich auf 261,14,- Euro für die letzten 8 Wochen.

@ MaxBetz

Beim Gebrauchtkauf solltest du dich am Angebot orientieren, aktuell wird am häufigsten die Jet stream von Palit angeboten, gefolgt von Inno3d und MSI.
Um Ebay Kleinanzeigen würde ich einen großen Bogen machen, außer du kannst sie Abholen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, du solltest dir Einschätzungen zu Preisen einfach verkneifen....
Ebay Scanner ist das Zauberwort.
Hier ein Link zu einem Kostenlosen Scanner, sollte für eine grobe Übersicht ausreichen.
GTX 780 - Preisentwicklung - bidvoy
Es fehlen knapp 50 Auktionen der letzten 8 Wochen, diese sind vorzeitig beendet worden oder die Karten waren als Defekt eingestellt.
Wenn ich meine Scanner mittel komme ich auf 261,14,- Euro für die letzten 8 Wochen.
Gruß

Dein Zauberwort taugt nichts...
Bedenke mal wieviel Leute es da gibt die keine bis wenig Ahnung von Hardware haben, oder warum zahlen die soviel für ne gebrauchte wenn es für 20-50€ mehr was neuers gibt was genauso schnell bzw schneller ist. Wie gesagt wenn ich von 300€ ausgehe lege ich etwas drauf und hab ne neue mit voller Garantie, was ist da wohl besser ;) aber gut jedem das seine

Und nein ich sage meine Meinung und muss mir sicher nichts verkneifen :daumen: aber gut dann kauf dir mal ne gebrauchte für das Geld, wie gesagt jedem das seine

mfg

Mag sein das alle Doof sind und nur du ein schlauer bist der die "echten" preise kennt, mach was draus :ugly:

In der echten Welt kann der TE jedenfalls eine GTX 780 in einem viertel Jahr noch immer gut verkaufen falls er auf R9 3xx umsteigen will....

Zurück