AW: Netzteil Aio Wasserkühlung
Ob der den FX in den Griff bekommt ... Keine Ahnung ... Also der Phenom ist mit 1.45V mein ich bei Vollast bei maximal 65 Grad. Also ist definitiv keine schlechte AiO. Wie gesagt, das Ding ist fast neuwertig. Das AMD Montagematerial ist komplett, Intel müsste auch komplett sein. Das Ding kommt in OVP. Ich würd einfach mal 55€ inklusive Versand vorschlagen. Der Preis ist erstmal VB. Wenn ich noch ne kleine Tube finde leg ich auch noch WLP dazu.