• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gerade nichts

AW: Adapter 2x6pin zu 1x 8pin

Ja cool Schlag was vor oder brauchst du VL was kann auch ruhig im Briefumschlag geschickt werden lg

AW: Pentium 1150 oder I3

Hättest du an einem Pentium G3258 Anniversary Edition Interesse? Wenn ja dann mach mal einen Preisvorschlag. Bei Interess hätt ich noch duzu ein Ausu Maximus Impact VI im Angebot.

AW: AM4 Bundle(CPU,Mainboard,Speicher) FM2+ Mainboard CPU FM2+ 16GBDDR3

Danke fürs Angebot wollte allerdings auf PCI Express 3.0 kommen und das haben die leider nicht.

lg

AW: [S] AM3+ Mainboard für FX9590 AM4 Bundle(CPU,Mainboard,Speicher) FM2+ Mainboard CPU FM2+ 16GBDDR3

Nach Oben alles anbieten ;-)

AW: [S] AM3+ Mainboard für FX9590 AM4 Bundle(CPU,Mainboard,Speicher) FM2+ Mainboard CPU FM2+ 16GBDDR3

Hey,

ich hätte ein Gigabyte GA 990FX Gaming anzubieten.
IMG_20180114_142254.jpg
Gekauft Juni 2016, ca. 6 Monate benutzt (FX 6300 inkl. OC)
Seit dem liegt es nur im Regal, bei der letzten Benutzung funktionierte alles Einwandfrei.
Preislich würde ich sagen 90€ VHB + Versand.

MfG

Für 70 Inkl Versand kaufe ich es dir ab :-)

Dann kommt es aus deinem Regal raus und bei mir ins Gehäuse *fg*

LG

Könnten wir uns auch auf 80 inkl Versand einigen?

Soweit liegen wir ja nicht mehr auseinander ich bin noch bereit den Versand zu Bezahlen also 70+ Versand was sagst du dazu?

Zurück