ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Geolock für Spiele: Nach Steam entfernt auch GOG 30 Spiele für deutsche Kunden
War "Dying Light" eigentlich irgendwann mal drin ?
Zock ich trotzdem und bin endlich bald durch(bei 80% jetzt).
Klasse Spiel.
Leider im deutschen Steam nicht zu sehen.
Bekloppt, dass die ganze Welt das zocken darf, außer so blöde Länder wie Deutschland und evtl. Australien nicht.
P.s.: Fehlt nur noch, dass sie "Dead by Daylight" auch bald indizieren. Das hab ich schließlich schon gekauft.
Macht halt Spaß mit der Kettensäge als verrückter Mörder nerd Studenten zu jagen(und an einen Fleischhaken zu hängen)
btw: "Hatred" hab ich im Grunde nur gezockt, weil sich so viele drüber aufgeregt haben(Habs einmal durchgezockt). Is aber immer noch in meiner Steam Bibliothek.
War "Dying Light" eigentlich irgendwann mal drin ?
Zock ich trotzdem und bin endlich bald durch(bei 80% jetzt).
Klasse Spiel.
Leider im deutschen Steam nicht zu sehen.
Bekloppt, dass die ganze Welt das zocken darf, außer so blöde Länder wie Deutschland und evtl. Australien nicht.
P.s.: Fehlt nur noch, dass sie "Dead by Daylight" auch bald indizieren. Das hab ich schließlich schon gekauft.
Macht halt Spaß mit der Kettensäge als verrückter Mörder nerd Studenten zu jagen(und an einen Fleischhaken zu hängen)

btw: "Hatred" hab ich im Grunde nur gezockt, weil sich so viele drüber aufgeregt haben(Habs einmal durchgezockt). Is aber immer noch in meiner Steam Bibliothek.

Zuletzt bearbeitet:

. Aber das sowas kommt war schon lange vorhersehbar und auch eines der Kriterien gegen die Onlineplattformen. Jetzt tritt es eben so langsam ein.
.