Genügend Platz für eine GTX 470 AMP!

AW: Genügend Platz für eine GTX 470 AMP!

abmessungen GTX 470 AMP<<<111 mm x 68 mm x 252 mm

die karte ist ca. 25cm lang und eine 3-Slot lösung. belegt also drei slots.
kannst im gehäuse nachmessen, ob von der länge alles passt.

die links von dir funktionieren bei mir nicht, kommt eine meldung softwarefehler.

wegen den 3 slots sollte es keine probleme geben. der PCIE slot ist oben[blau] und es besteht ein großer abstand,
zu den PCI slots unten [schwarz]. wegen der länge, gehäuse auf und mit lineal nachmessen.

Und mit dem Kühlblock der beim 3. PCI Slot anfängt? Der rechteckige schwarze Kasten wenn du so willst :D Ist der nicht zu hoch so das dann die Grafikkarte nicht mehr drüberpasst? Hört die Grafikkarte vorher auf bevor der Kühlblock anfängt?

du stellst fragen grins. ob der Northbridgekühler unter die karte passt, ist jetzt die frage.
der kühler ist nicht besonders hoch, somit könnte diese noch dadrunter passen. hellsehen kann ich auch nicht.

kannst im internet bestellen und schauen, ob die GTX 470 AMP passt.
sonst hat man 2 wochen zeit, die grafikkarte ohne angabe von gründen zurückzugeben.

Glaubst du das die Karte so lange ist das die bis zu dem Kühler reicht?

Im Normalfall sind solche Kühlerchen eh nicht so hoch bzw. höchstens so hoch wie der PCIe Slot selber (kann man hier gut sehen: MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more ). Meine GTS 250 reicht auf nem M2N-MX SE Plus bis zu den SATA Anschlüssen und auch über dem Chipsatzkühler hinweg. Hab da aber noch gut Platz dazwischen :-)
Und wenn du Masse zum Aerocool Case wissen willst, die findest du auf dere Website. Hatte dieses Case selber mal ins Auge gefasst, liess es dann aber wegen dem 3,5" Käfig sein (wollt eben um 90° gedrehte HDDs). Hab mich dann für das Midgard mit Fensterchen entschieden :-) Zudem fand ich es in natura eben irgendwie zu viel nach Plastik aussehen, was aber wohl reine Geschmackssache ist :-) Jedenfalls ist der Platz laut Beschreibung auch für lange Grakas ausreichend ("Support longer high-end VGA cards up to 3100mm").

Zurück