Genshin Impact: Trailer zur Ankündigung der PS5-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Genshin Impact: Trailer zur Ankündigung der PS5-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genshin Impact: Trailer zur Ankündigung der PS5-Version

Spiele das auf meinem Mobile und ist für mich das umfangreichste Spiel auf dieser Plattform. Dabei komplett gratis und Werbefrei.

Da es da so gut läuft frage ich mich um so mehr warum ich noch dafür eine PS5 brauche.
Interessant wäre dabei auch, ob die Möglichkeit bestünde den Spielstand zu übernehmen (GooglePlay->PC->PSN ?).
So auf die schnelle habe ich dies auf der Hauptseite nicht einsehen können.

Spiele das auf meinem Mobile und ist für mich das umfangreichste Spiel auf dieser Plattform. Dabei komplett gratis und Werbefrei.

Da es da so gut läuft frage ich mich um so mehr warum ich noch dafür eine PS5 brauche.
Interessant wäre dabei auch, ob die Möglichkeit bestünde den Spielstand zu übernehmen (GooglePlay->PC->PSN ?).
So auf die schnelle habe ich dies auf der Hauptseite nicht einsehen können.
es geht wohl eher darum das spiel auch für die ps5 anzubieten nicht unbedingt darum das es jetzt ein anreiz sein soll sich dafür eine ps5 zu kaufen.

Ich spiele es auch seit 22.11.2020 auf dem PC (iPhone 8 ist zu schlecht) und mir macht es immer noch Spaß.
Ich meine gelesen zu haben, dass man PC und PSN nicht verbinden kann. Daher gab es für die PS4 Version auch eine exklusive Waffe. Mobile (iOS) und PC kann man aber verknüpfen. So kann man mal eben seine Charakter auf eine neue Expedition schicken. Das finde ich praktisch. Nur für die Tagesquests ist mein iPhone 8 leider zu schwach.

Eventuell geht es aber tatsächlich mit dem Verknüpfen von PSN über Google / Apple zu miHoYo.

Aber sicher bin ich mir nicht. "Überall" sonst steht, dass es auf Playstation nicht geht. Dort nur mit PSN Account.

Zurück