General Manager von Sledgehammer Games versucht die Wertungen von Modern Warfare 3 zu beeinflussen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu General Manager von Sledgehammer Games versucht die Wertungen von Modern Warfare 3 zu beeinflussen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: General Manager von Sledgehammer Games versucht die Wertungen von Modern Warfare 3 zu beeinflussen

Soso, die BF3-Spieler sind schuld.
Die BF3 Spieler haben auch nen LKW mit Cod-Spielen geklaut...:lol:

Das geht einem doch echt auf die Nerven, das man seine eigene Unfähigkeit auf anderen abwälzt. Ich kenn CoD nur aus Videos, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen. Aber wenn man nen Rotzspiel macht dann sollte man dazu stehen und beim nächsten Mal besser machen! Ich würde CoD ja auch mal Spielen, aber diese beschissene Grafik ist selbst für meine alte HD4870 ne absolute Beleidigung, von meinen Augen ganz zu Schweigen.:daumen2:

"Viele Fans vermuten eine gezielte Aktion der Battlefield-3-Community, um den ungeliebten Konkurrenten zu sabotieren."

kindergarten ahoi! es wird ja mit sicherheit ein paar leute geben die so dämlich sind und das wirklich machen aber das so viele so hirntot sind und ein ganzes ranking beeinflussen, glaub ich nicht :ugly:

Also die Manager sind nicht zufrieden wenn das Spiel superbewertungen bei Fans und Presse hat, sich aber schlecht verkauft. Was ich ja auch nachvollziehen kann. Wenn das Spiel wie in diesem Fall von der Presse gelobt wird und nur die Spieler es schlecht finden, es dennoch gekauft wird als gäbe es kein Morgen mehr, sind die Manager auch unzufrieden. Dies kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn ich es geschaft habe ein mittelmäßiges Produkt zu erschaffen das jeden Verkaufsrekord geradezu einstampft, dann sollte ich mich freudig grinsend in die Ecke setzen und einfach mal die Klappe halten. Ich kann doch die Leute nicht zwingen das von Ihnen erworbene Produkt zu mögen, zurückgeben können Sie es ja auch nicht mehr, dank der heutigen Gesetzgebung, hat er Angst das seine Verkaufszahlen darunter leiden?

Also die Manager sind nicht zufrieden wenn das Spiel superbewertungen bei Fans und Presse hat, sich aber schlecht verkauft. Was ich ja auch nachvollziehen kann. Wenn das Spiel wie in diesem Fall von der Presse gelobt wird und nur die Spieler es schlecht finden, es dennoch gekauft wird als gäbe es kein Morgen mehr, sind die Manager auch unzufrieden. Dies kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn ich es geschaft habe ein mittelmäßiges Produkt zu erschaffen das jeden Verkaufsrekord geradezu einstampft, dann sollte ich mich freudig grinsend in die Ecke setzen und einfach mal die Klappe halten. Ich kann doch die Leute nicht zwingen das von Ihnen erworbene Produkt zu mögen, zurückgeben können Sie es ja auch nicht mehr, dank der heutigen Gesetzgebung, hat er Angst das seine Verkaufszahlen darunter leiden?

Das ist ne reine Zukunftangelegenheit. Hat der Name Call of Duty erstmal nen schlechten Ruf, verkaufen sich die Zukünftigen Vollpreis-Mappacks (Black Ops 2, Modern Warfare 4 usw.) nicht mehr so gut.;)

Wieso ist das unmoralisch?
Er hat doch nur die Leute, die das Spiel mögen gebeten eine entsprechende Wertung abzugeben.:huh:

ich find das verhalten des managers aber nicht unlauter - er spricht es ja offen an
andere firmen hätten einfach fake accounts erstellt und wertungen abgegeben...

Zurück