General KnoXX + Patch 1.30 erschienen!

Chrom

Kabelverknoter(in)
Hallo

Das neue DLC für Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - sowie der neue Patch 1.30, der unter anderem gemoddete Waffen aus Pandora schafft, wurden veröffentlicht. (PC+PS3+Xbox360)

Das DLC kostet 9,99$, Patch ist natürlich kostenlos.

Nur Steam User müssen noch warten, da es momentan noch keine Möglichkeit gibt das neue DLC bei Steam zu erwerben. (Soll aber heute, irgendwann, auch möglich sein)

Ihr findet alle Downloadlinks (von Patch und DLC) entweder auf der Website von Gearbox oder auf www.borderlands-forum.de • Foren-Übersicht

Beste Grüße
Chrom

Heute gleich mal anzocken. ***FREU***
Endlich wieder was zu tun! Und mein Level 45 Soldat wird sich freun.
Bin schon auf die Story gespannt.

haben schon vorhin gezogen
kleiner zip für alle, die die uk version haben:
ihr müsst den downloadlink etwas "modifizieren".. und zwar müsst ihr das cencored druch worldwide ersetzen! dann bekommt ihr auch den richtigen DLC der sich installieren lässt. key geht auf jeden fall

Wollt auch grad ein Thema diesbezüglich aufmachen.
Lade den DLC auch grad herunter und freue mich schon drauf, den nachher nach der Arbeit auszuprobieren. :D

haben schon vorhin gezogen
kleiner zip für alle, die die uk version haben:
ihr müsst den downloadlink etwas "modifizieren".. und zwar müsst ihr das cencored druch worldwide ersetzen! dann bekommt ihr auch den richtigen DLC der sich installieren lässt. key geht auf jeden fall

Hi

Das mit der URL-Abändern dass man die unzensierte Version des Addons bekommt kenne ich noch von den vorherigen DLCs (hab das Grundspiel aus England importiert). So wies allerdings ausschaut klappt der Trick beim dritten Addon nimmer - auf jeden Fall bekomm ich nur ne Fehlermeldung mach wenn ich von ner deutschen IP aus an die worldwide-URL aufrufe. Gibts vielleicht nen anderen Trick um an die ungeschnitte Version vom General Knoxx zu kommen?

Gruß
E

also bei mir hats geklappt :)
du musst das Worldwide auch mit nem großen W vorne schreiben!

*facepalm* Danke für den Tipp, hab nochmal nachgeschaut, hab scheinbar echt Mist gebaut mit der URL. Kann aber für alle Interessierten jetzt bestätigen - Auch das dritte Addon funktioniert bei Import-Versionen von Borderlands, so lange man die richtige Version vom DLC runterlädt. Dem Freischaltcode ist die Region definitiv egal.

(Und THX nochmal an Naumo für die schnelle Hilfe :daumen:)

Gruß
E

Zurück