Nein sind se ned da es Doppelstrangkabel für die Grafikkarten gibt und so 1 Anschlusskabel für die Grafikkarte nicht verwendet wird da man sonst nur 1 Rail statt zwei belastet.
Den OC Key ausbauen und in den Müll schmeißen![]()
Mit meinen beiden GHz Tahitis gehts ohne Probleme, warum solls sonst nicht gehen?Für SLI von den Highend-Karten, die >250W im Standard ziehen, reicht ein 650W imho nicht. Bei zwei 1080 natürlich schon.
Weils schlicht völliger Käse ist.Wieso?
Wieso?
Ich möchte hier mal was dazu sagen, dass viele meinen, die Xilence Netzteile sind laut. Ich hab eins von Xilence und selbst unter Volllast ist es leiser als die Grafikkarte (GTX 750Ti). Ich will nicht unhöflich wirken, ich wollte nur mal darüber aufklären.
1. Warum gräbst du einen fast 1 Jahr alten Thread aus, nur um irgendwas zu posten, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat?!Ich möchte hier mal was dazu sagen, dass viele meinen, die Xilence Netzteile sind laut. Ich hab eins von Xilence und selbst unter Volllast ist es leiser als die Grafikkarte (GTX 750Ti). Ich will nicht unhöflich wirken, ich wollte nur mal darüber aufklären.