T
-Thunderbird-
Guest
[Gelöst] Problem mit Miranda nach letztem Update
Hallo!
Ich nutze schon länger Miranda - doch seit dem letzten Update stort mich etwas.
Vorne weg: Im Anhang befindet sich ein Screenshot mir der Versionsinfo.
Wenn man eine Nachricht bekommt dann erscheint ein Fenster (gelb) mit dem Text (welches nach 7s wieder verschwindet) und das Symbol im Tray blinkt - alles okay. Seit dem letzten Update von einigen Komponenten (ich habe natürlich nicht gelesen welche) bleibt aber noch eine zusätzliche Benachrichtigung stehen. Und die geht auch nur durch anklicken weg. Nach ein paar Minuten schreiben sieht es dann wie im Screenshot aus.
Hat jemand eine Idee unter welcher Einstellung ich diese blaue Benachrichtugung wieder abstellen kann?
Danke im Vorraus!
-Thunderbird-
~~~Edit~~~
So, ich habe es nach langem Suchen und Probieren und mit Hilfe gelöst:
Unter Popups - Allgemein - Sonstiges ist ein Haken bei "Process Clist events". Den musste ich entfernen.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und ich konnte helfen
Hallo!
Ich nutze schon länger Miranda - doch seit dem letzten Update stort mich etwas.
Vorne weg: Im Anhang befindet sich ein Screenshot mir der Versionsinfo.
Wenn man eine Nachricht bekommt dann erscheint ein Fenster (gelb) mit dem Text (welches nach 7s wieder verschwindet) und das Symbol im Tray blinkt - alles okay. Seit dem letzten Update von einigen Komponenten (ich habe natürlich nicht gelesen welche) bleibt aber noch eine zusätzliche Benachrichtigung stehen. Und die geht auch nur durch anklicken weg. Nach ein paar Minuten schreiben sieht es dann wie im Screenshot aus.
Hat jemand eine Idee unter welcher Einstellung ich diese blaue Benachrichtugung wieder abstellen kann?
Danke im Vorraus!
-Thunderbird-
~~~Edit~~~
So, ich habe es nach langem Suchen und Probieren und mit Hilfe gelöst:
Unter Popups - Allgemein - Sonstiges ist ein Haken bei "Process Clist events". Den musste ich entfernen.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet: