[GELÖST] Origin: Login-Daten plötzlich nicht korrekt --> keine Anmeldung möglich !!

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
[GELÖST] Origin: Login-Daten plötzlich nicht korrekt --> keine Anmeldung möglich !!

Wollte gerade ne Runde BF3 Zocken da sagt mir Origin das meine Anmeldedaten nicht korrekt sind. :wow:
Bis jetzt konnte ich mich immer anmelden - die Logindaten waren gespeichert.
Auch wenn ich mein Passwort händisch eingebe wird mir gesagt das die Daten nicht korrekt sind.

WAS IST DA LOS?

Plötzlich gehts wieder!
Auf einnmal - nach 20maligem probieren.
Was haben die bei EA für sch... Server. :ugly:

AW: [GELÖST] Origin: Login-Daten plötzlich nicht korrekt --> keine Anmeldung möglich !!

Hatte ich auch: Am Sonntag, den 20.11.11 konnte ich mich zwischen 1 & 4 Uhr nicht bei Origin einloggen. Entweder kam die Meldung, "Daten stimmen nicht überein" oder das "Origin nicht erreichbar" ist.
Aber über Battlelog kann BF3 auch ohne Origin gestartet werden - nur da hatte ich dann keine Lust mehr, weil ich nicht wusste, was mit meinem Account los ist.

AW: [GELÖST] Origin: Login-Daten plötzlich nicht korrekt --> keine Anmeldung möglich !!

ich hab immer noch das problem, dass wenn ich nen server beitreten will, origin immer ausgeht und sich neu einloggt.. komme so zwar noch in spiele dann rein, der vorgang dauert aber 10 mal so lange als normal.. -.-

Zurück