• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anmeldung unter Windows 10 nicht möglich

Mifor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anmeldung unter Windows 10 nicht möglich

Hallo Allerseits,
Ich hab das Problem, dass sobald ich mich am Pc anmelde, steht da: „ Keine Anmeldung beim Konto möglich.“
Ich hab schon einen Virenscanner laufen lassen, die Problembehandlung schon mal durchgeführt und auch schon einmal nen Neustart gemacht, nix. Das Problem ist übrigens erst seit 2-3 Tagen da.
Was heißt dieses Problem für mich:
-es sind keine Apps an der Taskleiste, beider früher mal welche waren.
-Programme sind unüberraschender Weise nicht weg, aber nicht Sortiert, d.h. Ich zwar für Word, Steam etc. Ordner erstellt habe, aber diese leer sind und nicht mehr angezeigt werden unter z.B Dokumente, wo vorher der Wordordner war. Die Dateien fliegen lose im Pc umher.
-Passwörter wurden von den Apps nicht gespeichert, d.h ich muss mich jedes Mal neu bei Steam anmelden, das nur als Beispiel. Das gleiche gilt auch für andere Apps.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis nicht mehr weiter und den Pc will ich eigentlich auch nicht zurückstellen.
Liebe Grüsse Mifor
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Anmeldung unter Windows 10 nicht möglich

Ist es ein Benutzerkonto mit Onlinebindung?
 

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
AW: Anmeldung unter Windows 10 nicht möglich

wenn du gehackt wurdest viel spass mit dem unfähigen Microsoft Support.
 
TE
M

Mifor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Anmeldung unter Windows 10 nicht möglich

Ich dachte zumindest bis vor ein paar Tagen, es wäre offline, dies Scheint aber nicht so zu sein :(
 
Oben Unten