RoTTeN1234
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde,
ich bräuchte mal eine wenig Schwarmwissen. Ich habe bei verschiedenen Spielen (die meisten auf UE4 basierend) seltsame Texturfehler.
Sie lassen sich in den meisten Fällen reproduzieren. Aber eben nur in diesen Spielen. Graka und CPU laufen Temperatur technisch im Rahmen.
Interessant finde ich, dass wenn man sich auf die Fehler zu bewegt ingame, dass sie dann verschwinden. Also als ob das LOD für Distanz irgendwie spackt.
3d Mark Benchmarks und Stresstests laufen fehlerfrei
Cyberpunk 2077 in höchsten Einstellungen DLSS Balanced ohne Glitches
Witcher 3 Next Gen höchste Einstellungen ohne Glitches
RDR2 höchste Einstellungen ohne Glitches
Betroffen waren bisher folgende Spiele
Ready or Not
Marvels Midnight Suns
WOW (leider keine Screens)
Ich hänge mal Screenshots an.
System laut DXDIAG:
I5-13600 @ 3,5 GHz
Mainboard: Z90 PG Riptide
Graka: Gigabyte Nvidia Geforce 3070 Ti 8 GB Ram
Noch dazu sei gesagt, dass ich die Fehler bei Ready or Not bereits mit einer 2070 hatte im alten PC, deshalb habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Und bei WOW scheint der Feheler der auftritt (lila Texturen oder Glitches im Inventar) mit Nvidia Treibern schon häufiger aufgetreten zu sein
Edit: Hab noch 2 hinzugefügt in MMS, die sich immer nur "tagsüber" in Game reproduzieren lassen. Zusätzlich sei gesagt, dass die Fehler durch einen Neustart des Spieles nicht behoben werden. Erst wenn ich den nächsten Tag/ Mission etc starte verschwindet er. Die Fehler treten nur tagsüber im Spiel auf. Nachts (ingame) in Missionen oder in Cutscenes ist nichts davon zu sehen.
ich bräuchte mal eine wenig Schwarmwissen. Ich habe bei verschiedenen Spielen (die meisten auf UE4 basierend) seltsame Texturfehler.
Sie lassen sich in den meisten Fällen reproduzieren. Aber eben nur in diesen Spielen. Graka und CPU laufen Temperatur technisch im Rahmen.
Interessant finde ich, dass wenn man sich auf die Fehler zu bewegt ingame, dass sie dann verschwinden. Also als ob das LOD für Distanz irgendwie spackt.
3d Mark Benchmarks und Stresstests laufen fehlerfrei
Cyberpunk 2077 in höchsten Einstellungen DLSS Balanced ohne Glitches
Witcher 3 Next Gen höchste Einstellungen ohne Glitches
RDR2 höchste Einstellungen ohne Glitches
Betroffen waren bisher folgende Spiele
Ready or Not
Marvels Midnight Suns
WOW (leider keine Screens)
Ich hänge mal Screenshots an.
System laut DXDIAG:
I5-13600 @ 3,5 GHz
Mainboard: Z90 PG Riptide
Graka: Gigabyte Nvidia Geforce 3070 Ti 8 GB Ram
Noch dazu sei gesagt, dass ich die Fehler bei Ready or Not bereits mit einer 2070 hatte im alten PC, deshalb habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Und bei WOW scheint der Feheler der auftritt (lila Texturen oder Glitches im Inventar) mit Nvidia Treibern schon häufiger aufgetreten zu sein
Edit: Hab noch 2 hinzugefügt in MMS, die sich immer nur "tagsüber" in Game reproduzieren lassen. Zusätzlich sei gesagt, dass die Fehler durch einen Neustart des Spieles nicht behoben werden. Erst wenn ich den nächsten Tag/ Mission etc starte verschwindet er. Die Fehler treten nur tagsüber im Spiel auf. Nachts (ingame) in Missionen oder in Cutscenes ist nichts davon zu sehen.
Anhänge
-
MMS.jpg1,4 MB · Aufrufe: 27
-
MMS1.jpg1,2 MB · Aufrufe: 23
-
MMS2.jpg1,2 MB · Aufrufe: 22
-
MMS3.jpg1,7 MB · Aufrufe: 23
-
RoN.jpg970,5 KB · Aufrufe: 22
-
RoN2.jpg950,8 KB · Aufrufe: 21
-
RoN3.jpg889,6 KB · Aufrufe: 20
-
RoN4.jpg1.015,6 KB · Aufrufe: 21
-
MMS4.jpg1,2 MB · Aufrufe: 17
-
MMS5.jpg1,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: