OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Gelöst] GeForce 840M übertakten
An sich hasse ich es auch, auf einem alten Treiber zu sitzen, aber ich will auch unbedingt den VRAM hoch takten. Das bringt mehr als jeder Treiber. Ich hoffe nur, dass die das bei zukünftigen Versionen wieder zulassen. Oder braucht der Afterburner das Update um zu funktionieren?
An sich hasse ich es auch, auf einem alten Treiber zu sitzen, aber ich will auch unbedingt den VRAM hoch takten. Das bringt mehr als jeder Treiber. Ich hoffe nur, dass die das bei zukünftigen Versionen wieder zulassen. Oder braucht der Afterburner das Update um zu funktionieren?