[Gelöst] GeForce 840M übertakten

AW: [Gelöst] GeForce 840M übertakten

An sich hasse ich es auch, auf einem alten Treiber zu sitzen, aber ich will auch unbedingt den VRAM hoch takten. Das bringt mehr als jeder Treiber. Ich hoffe nur, dass die das bei zukünftigen Versionen wieder zulassen. Oder braucht der Afterburner das Update um zu funktionieren?
 
AW: [Gelöst] GeForce 840M übertakten

Bei NVInspec geht auch kein übertakten.....

Das liegt am aktuellen Treiber.

Viele Grüße
 
Zurück