knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
[GELÖST]Crysis 2 stellt monitor auf 24hz um???
Imer wenn ich Crysis2 starte, stellt sich mein Monitor(Samsung TA950), betrieben über HDMI, auf den Modus "1920x1080 @ 24HZ" um. Wenn ich aber beispielsweise auf 720p umschalte(ingame) stellt sich der onitor auf 1280x720 @ 50HZ. Warum ist das so? Ich habe 2 HD6850 Grakas und die neuste treiberversion(Catalyst 12.3).
Ich habe mal versucht mit einer Tri-Def 3D Software in 3D zu spielen, hat aber nicht gut funktioniert. Damit ist Crysis2 auch nur mit 24HZ gestartet, aber jetzt habe ich es deinstalliert. was kann ich tun?
EDIT:
Falls es wichtig ist, ich spiele auf niedrigsten grafikeinstellungen, ohne HD Texturen, aber mit DX11
Imer wenn ich Crysis2 starte, stellt sich mein Monitor(Samsung TA950), betrieben über HDMI, auf den Modus "1920x1080 @ 24HZ" um. Wenn ich aber beispielsweise auf 720p umschalte(ingame) stellt sich der onitor auf 1280x720 @ 50HZ. Warum ist das so? Ich habe 2 HD6850 Grakas und die neuste treiberversion(Catalyst 12.3).
Ich habe mal versucht mit einer Tri-Def 3D Software in 3D zu spielen, hat aber nicht gut funktioniert. Damit ist Crysis2 auch nur mit 24HZ gestartet, aber jetzt habe ich es deinstalliert. was kann ich tun?
EDIT:
Falls es wichtig ist, ich spiele auf niedrigsten grafikeinstellungen, ohne HD Texturen, aber mit DX11
Zuletzt bearbeitet:

Im catalyst Contol Panel bin ich auf Unterstützung für HDTV gegangen und habe das Profil 1920x1080@24hz deaktiviert, und schon gings ^^ Danke für die hilfe 