[GELÖST]Crysis 2 stellt monitor auf 24hz um???

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
[GELÖST]Crysis 2 stellt monitor auf 24hz um???

Imer wenn ich Crysis2 starte, stellt sich mein Monitor(Samsung TA950), betrieben über HDMI, auf den Modus "1920x1080 @ 24HZ" um. Wenn ich aber beispielsweise auf 720p umschalte(ingame) stellt sich der onitor auf 1280x720 @ 50HZ. Warum ist das so? Ich habe 2 HD6850 Grakas und die neuste treiberversion(Catalyst 12.3).
Ich habe mal versucht mit einer Tri-Def 3D Software in 3D zu spielen, hat aber nicht gut funktioniert. Damit ist Crysis2 auch nur mit 24HZ gestartet, aber jetzt habe ich es deinstalliert. was kann ich tun?

EDIT:
Falls es wichtig ist, ich spiele auf niedrigsten grafikeinstellungen, ohne HD Texturen, aber mit DX11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 stellt monitor auf 24hz um???

echt :lol:
nun schliesse den Monitor am DVI an. Deine grafikkarte denkt das wär ein Fernseher. Und du würderst ein Film sehn wollen.

AW: Crysis 2 stellt monitor auf 24hz um???

Das IST ein fernsehrer und hat neben 2 HDMI nur alte Anschlüsse wie AV und SCART oder so. Einer der beiden HDMI Anschlüsse heisst HDMI1/DVI, aber bei dem ist das genauso. würde es helfen wenn ich ein HDMI zu DVI Kabel benutzen würde?

---------- Posting hinzugefügt am 31.03.2012 um 14:57 ----------

Ah, ich habs hingekrigt :D Im catalyst Contol Panel bin ich auf Unterstützung für HDTV gegangen und habe das Profil 1920x1080@24hz deaktiviert, und schon gings ^^ Danke für die hilfe :)

Hi, wie genau hast du den das 1920 x 1080 @ 24 Profil deaktiviert? Bei mir im ccc 12.3 kann man das nicht 'deaktivieren '!

Gruß

Zurück