Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
[GELÖST!!] Crysis 2 --> Maldo HD Textur Mod --> Installationsproblem !
Ich wollte mir gerade die Maldo MaLDo HD v3.0 Mod installieren.
MaLDoHD Mod for Crysis 2: MaLDoHD 3.0
Dabei trat allerdings ein Problem auf:
Das installieren in den Crysis 2 Ordner mit Hilfe der modifizierten "MaLDoHD_C2_Setup.exe" ging noch korrekt vonstatten.
Danach soll man die auf dem Desktop abgelegte Verknüpfung MaLDoHD Config Utility starten - die ja nichts anderes ist als die in den Crysis 2 Mod-Ordner kopierte oben erwähnte Datei.
Dabei bekomm ich allerdings eine Fehlermeldung des NET-Frameworks:
Ich kann dann zwar auf "Weiter" klicken - allerdings erschein dann folgendes Fenster:
(OK führt nur dazu das der Installer diverse Dateien aus dem Mod-Ordner löscht)
wo eigentlich dieses erscheinen sollte:
Hier wird zu Problemen mit dem Config-Tool erwähnt das man das NET-Framework 2.0 neu installieren soll.
MaLDoHD Mod for Crysis 2: For those with problems installing or in config tool
Was bei Windows 7 ja keine Option ist.
Und auch die zweite Methode der manuellen Installation ist keine Option da der Download der "Recommended Settings" ins Leere führt.
Kann mir irgendjemand mit dem Problem helfen?
Hab dazu nichts weiter im Netz gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Ich wollte mir gerade die Maldo MaLDo HD v3.0 Mod installieren.
MaLDoHD Mod for Crysis 2: MaLDoHD 3.0
Dabei trat allerdings ein Problem auf:
Das installieren in den Crysis 2 Ordner mit Hilfe der modifizierten "MaLDoHD_C2_Setup.exe" ging noch korrekt vonstatten.
Danach soll man die auf dem Desktop abgelegte Verknüpfung MaLDoHD Config Utility starten - die ja nichts anderes ist als die in den Crysis 2 Mod-Ordner kopierte oben erwähnte Datei.
Dabei bekomm ich allerdings eine Fehlermeldung des NET-Frameworks:
Ich kann dann zwar auf "Weiter" klicken - allerdings erschein dann folgendes Fenster:
(OK führt nur dazu das der Installer diverse Dateien aus dem Mod-Ordner löscht)wo eigentlich dieses erscheinen sollte:
Hier wird zu Problemen mit dem Config-Tool erwähnt das man das NET-Framework 2.0 neu installieren soll.
MaLDoHD Mod for Crysis 2: For those with problems installing or in config tool
Was bei Windows 7 ja keine Option ist.
Und auch die zweite Methode der manuellen Installation ist keine Option da der Download der "Recommended Settings" ins Leere führt.
Kann mir irgendjemand mit dem Problem helfen?

Hab dazu nichts weiter im Netz gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: