Gelöschter Ordner bringt keinen Speicherplatz

blauebanane

PC-Selbstbauer(in)
Gelöschter Ordner bringt keinen Speicherplatz

Hallo,
ich habe 2 externe Festplatten mit je 2TB. eine Spinpoint F4 und eine Barracuda F4 (neuer).

Beide waren sehr voll (1Gb bzw. 60GB freier Speicherplatz) Habe bei beiden jetzt mehrere ordner mit insgesamt bestimmt 150GB gelöscht aber die Festplatten sind noch immer voll. Was ist da los?

Doppelklick beide jeweils im Explorer.
Das heißt: Beide Platten einmal öffnen damit man die Ordner sieht, dann wieder zurück auf Computer. Dadurch wird der Platz aktualisiert.
Hoffe ich konnte helfen. :)

AW: Gelöschter Ordner bringt keinen Speicherplatz

Ein Zusammenhang mit der Systemwiederhersetllung kann ich mir vorstellen, evtl bei angeschlossener Platte alles löschen.

Doppelklick beide jeweils im Explorer.
Das heißt: Beide Platten einmal öffnen damit man die Ordner sieht, dann wieder zurück auf Computer. Dadurch wird der Platz aktualisiert.
Hoffe ich konnte helfen. :)

als ob ich sowas nicht gemacht hätte...

Also keine weiteren Vorschläge außer alles löschen? :(

mach mal bitte 2 Screens... einmal mit "rechtklick, eigenschaften, freier - belegt diagramm" und dann noch eins wo du alles von Hand markierst und dann Eigenschaften, Platzverbrauch. Mir scheint immer mehr verstecke dateien dahinter zu stecken oder ein nicht mehr funktionierender Papierkorb!

Du hast mich missverstanden! Ich meinte nicht alle daten löschen. Nur die der Systemwiederherstellung/en.

hehe ^^ alles klar , hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht der Papierkorb gesponnen hat :D

Zurück