Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

AW: Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

Die Lizenzgebühren die EA an die Fifa zahlt damit sie ihr Spiel Fifa nennen dürfen und damit sie die aktuellen Spieler der Ligen verwendenkönnen ist nicht gerade um ein Butterbrot zu haben... auch das will EA Jahr für Jahr erwirtschaften. Bei den Autorennserien ist es ja nicht anders... und die Fans wollen das auch.

Von mir aus könnten sie auch eine Fußball-Spiel herausbringen wo Füchse gegen Dachse spielen ... Mit niedlichen tierischen Fußballern wie sie in Kinderserien vorkommen, könnte ich sogar mehr anfangen wie mit den menschlichen Mannschaften. Diese sind und auch die ganzen FiFA-Machenschaften sind bei mir schon lange negativ besetzt.
 
AW: Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

Mein Mitleid für die Dumpfbacken die sowas mitmachen hält sich in Grenzen.

Der großeer Witz ist doch das die das gerne machen und auf Dich als "Normalo" herabsehen.
Sei es weil Du kein Geld "hast", weil Du "unfähig" bist oder was-weiß-ich.
Ich mache ein großen Bogen um solche Spiele das schont die Nerven.
 
AW: Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

Der großeer Witz ist doch das die das gerne machen und auf Dich als "Normalo" herabsehen.
Sei es weil Du kein Geld "hast", weil Du "unfähig" bist oder was-weiß-ich.
Ich mache ein großen Bogen um solche Spiele das schont die Nerven.

Manchmal hat man dabei ja gar keine Wahl.
Viele Spieler wechseln auf den neuen Titel, die Version wird kaum bis gar nicht supportet und neuen Content gibt es sowieso nicht.
So wird man mehr oder weniger gezwungen, das neue Spiel zu kaufen.

Bei CoD ist das ja nicht anders. Die Spieler wechseln, der Multiplayer ist leer. Obwohl das neue CoD kaum Verbesserungen hat.
 
AW: Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

Manchmal hat man dabei ja gar keine Wahl.
Viele Spieler wechseln auf den neuen Titel, die Version wird kaum bis gar nicht supportet und neuen Content gibt es sowieso nicht.
So wird man mehr oder weniger gezwungen, das neue Spiel zu kaufen.

Bei CoD ist das ja nicht anders. Die Spieler wechseln, der Multiplayer ist leer. Obwohl das neue CoD kaum Verbesserungen hat.

Das Problem ist halt, dass Fifa schon gegen Ende Juni/Juli quasi tot ist. Karten die vorher Millionen gekostet haben, gibt für wenige zehntausend Coins und jeder hat praktisch ein Überteam.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Gelddruckmaschine FIFA 20: Hohe Beträge nötig für FUT-Spielmodus

Es ist schon krass, dass EA es geschafft hat, dass Gamer FIFA Jahr für Jahr zum Vollpreis kaufen. Ich meine das durchaus bewundernd, denn es ist der Traum jedes Geschäftsmannes und jeder Firma, mit minimalem Einsatz maximales Geld zu verdienen. Das hat EA bravourös hinbekommen.
 
Zurück