• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[GEKAUFT kann geschlossen werden] HP Compaq nx6310 Notebook 135€ inkl.!!

AW: HP Compaq nx6310 Notebook 170€!!

Was soll ich sagen?! Ich will das Gerät schon sehr aber es ist alles andere als perfekt. Ich habe mir nochmal den Lappi nochmal komplett angeschaut.

Mankos:
- Ram wenig
- HDD klein
- Tasten Sticker müssen angebracht werden
- nicht aktuell

Pro:
- gute Quali und Zustand

Ich habe 1GB DDR 333Mhz - wenn das in dein Gerät passt, dann ist das schonmal sehr gut aber das müsste ich wissen. 512 reichen einfach nicht...

Dann machen wir 150inkl Iloxx?!

Ja du kannst den RAM dazustecken. Ist ja DDR!

Wir hatten uns auf 160inkl geeinigt und es ist ein fairer Preis wie du schon gesagt hast!

Was soll ich sagen?! Ich will das Gerät schon sehr aber es ist alles andere als perfekt. Ich habe mir nochmal den Lappi nochmal komplett angeschaut.

Mankos:
- Ram wenig
- HDD klein
- Tasten Sticker müssen angebracht werden
- nicht aktuell

Pro:
- gute Quali und Zustand

Ich habe 1GB DDR 333Mhz - wenn das in dein Gerät passt, dann ist das schonmal sehr gut aber das müsste ich wissen. 512 reichen einfach nicht...

Dann machen wir 150inkl Iloxx?!
Bei ebay gibts DE-Tastatur für ca. 25 Euro, ist schöner als Aufkleber ;)

AW: HP Compaq nx6310 Notebook 135€ inkl.!!

JA! Aber da ich shyne zugesagt habe, könnte der Kauf nicht wirklich funktionieren wenn du Interesse hättest!

AW: [GEKAUFT kann geschlossen werden] HP Compaq nx6310 Notebook 135€ inkl.!!

akku hält nur eine halbe stunde! nach 5 min kommt eine warnmeldung der akku sei leer. er ist im arsch! billigstimitat aus deutschland kostet 40€. und ich weiss dass die dinger fürn ar*** sind aber is ja auch n altes book. wenn wir uns die kosten teilen, bin ich einverstanden....

Meinetwegen!

Der Akku hat aber bei mir immer mindestens 1,5h gehalten!

Ich überweise dir 20€ wenn du mir deine Daten gibst und die Rechnung des Akkus kopierst. Ich glaube dir nämlich nicht. Er hat immer 1,5h gehalten! Also Bestellbestätigung schicken und du bekommst das Geld! :)

;)

Schick mir ne PN dann bekommst du meine Mailadresse! ;)

sonst kann der Thread geschlossen werden!

Wieso soll ich dir eine Rechnung schicken? Wer sagt denn dass ich eine Akku kaufe? Ich will eine Entschädigung. Was du mir glaubst ist unerheblich. Was wichtig ist, sind Fakten, dass das Ding ohne Wlan 35Min hält WENN MAN NICHTS MACHT und dass nach 10min eine Warnung kommt. Mir wäre es auch lieber wenn du den Akku nicht gef**kt hättest- Wahrscheinlich weisst du nicht mit solchen Geräten umzugehen und hast hier auch noch die Frechheit mir zu erzählen du würdest dies und das nicht glauben also mir zu unterstellen, ich würde lügen. Das ist schon extremst krass und dreist!!!

Ich habe einen 1,5h Akku auch mal gef**kt, dass man ihn erscghmeißen konnte und das konnte ich dann zugeben und hab das Gerät nochmal bei eBay mit defektem Akku eingestellt. Wie gesagt, das ist einfach extremst dreist von dir!

PS: Für die 20€ kann man auch den Versand finanzieren. Ich habe jetzt zwar drei Stunden Updates und Treiber installiert, aber das sei dir geschenkt. Ich teile dir gleich meine Daten mit, du überweist das Geld und dann schicke ichs zurück. Ich brauche mir hier nicht anhören, ich würde lügen und son Scheiß und wenn du das Ding dann bei dir hast, dann werden sich auch alle "Glaubensfragen" geklärt haben!!!!!!!!!!!!!!

hast eine PN,

senk bitte deinen Ton,

der Akku hat immer mindestens 1 Stunde gedauert. Wie gesagt 50% des Akkus kann ich dir erstatten! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich bin nicht bereit es zurück zu nehmen. Da es ein Privatverkauf ist nehme ich das Teil nicht zurück und erstatte auch nicht das Geld. Ich von meiner Seite aus habe alles gemacht! Auch gut eingepackt, aber ein zurückschicken wegen eines angeblich schlechten Akkus nehme ich nicht in Kauf!

Hast auch PN!

Ton ist angemessen. Du hast die Miteinanderform verändert indem du mich als Lügner hinstellst, als hätte ich es nötig, wegen 20€ irgendwelche Schüler zu betrügen. Ich verlange nicht mal dass du das gebrauchte Ersatzteil bezahlst sondern nur die HÄLFTE davon, was du eigentlich zahlen müsstest!

Und das zurückschicken kam ins Spiel, damit du deine Glaubendfragen klären kannst, du glaubest ja nicht, dass es defekt sei.

Zurück