Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab angefangen zu schreiben, das es nicht geht, da ich mit das aufgefallen:
DAas ding ist ja höhenverstellbar
Ich bin mir fast schon sehr sicher das es gehen müsste. ich denke auch. das es sogar auf meine OCZ Reaper draufhauen könnte
Ich hoffe auch stark, dass das Teil auf meine Apogees passt, denn ich habe großes Interesse daran. Du weißt nicht zufällig was über das Erscheinungsdatum und den Preis?
grade ein bisschen gegooglet, aber nicht wirklich was tolles gefunden. Aber ich denke, das das dign schon zu haben ist, aber halt nicht hier bei uns
Aber ich kann meine augen offen halten, udn schreib soblad ich was gesehen habe
also das ding ist mal nice aber der lüftergefällt mir mal garnicht und warum die Temp anzeige drauf das bring nichts bei mir zumindest da mein rechner auf dem Boden steht aber sonst nice werd ich mir warscheinlich auch holen
Mein PC ist wassergekühlt und damit sehr leise. Ein kleiner Lukühler stört mich da nicht. Die Tempanzeige ist allerdings wirklich nutzlos, wie du schon sagts. Bei mir steht der PC ebenfalls am Boden unter dem Schreibtisch ...
Mir geht es bei dem Ding in erster Linie um eine Steigerung des OC Potenzials durch niedrigere Temps.
also ich würd über den kauf nocheinmal nachdenken,weil relativ kleine Lüfter verbaut sind,und du die bei deiner waku auf jedenfall hören wirst*
Ein 80mm Lüfter üden die Apogee´s drüber gehängt,und due wirst den gleichen effekt haben.
*wenn dein Radi nicht gerade mit Delta´s ausgerüstet ist
Ich bin absolut kein Silent-Fetischist und habe mir die WaKü nicht wegen der geringen Lautstärke angschafft. Oberste Prioriät hat bei mir das Maximum aus den ohnehin taktfreudigen Apogees herauszuholen und bei 2.3 V geben die wirklich eine Menge her (an die 1200 MHz ).
Mit dem Evo Cyclone sollte beim OCn mehr Freude aufkommen. Außerdem heitzen die Apogees dann nicht die ganze Umgebung auf, wnn sie gezielt gekühlt werden.
aber ich habe den EKL Groß clockner drinen welcher ziemlich fett ist und da ist zw. den ram riegeln und dem cpu kühler nur noch ~ 1cm frei... ich könnte allerdings die andern dual channel slots verwenden...
hm mal schauen, am freitag bekomme ich das GeIL 2x2048 cl5 1066 kit (orange also Ultra+ edition) und mal gucken ... hersteller gibt 2,2 - 2,4V an... wenn sie mir zu heiß beim OC werden werde ich mir das Kühlungssystem zulegen ;D