pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
habe vom kumpel ne 460glh von gainward geliehen um sie mit der von mir kürzlich erworbenen gtx 460 sonic
im sli zu betreiben aber die sonic hat ein paar mhz weniger und wird wohl nicht als gleichwertig erkannt.
mit msi afterburner hab ich die taktraten angeglichen aber kein erfolg.
gibts da ne möglichkeit oder hab ich gelitten was sli mit den beiden karten angeht?
edit: hier der geizhalslink zu den karten
460glh
460sonic
hier nochmal gpu-z
im sli zu betreiben aber die sonic hat ein paar mhz weniger und wird wohl nicht als gleichwertig erkannt.
mit msi afterburner hab ich die taktraten angeglichen aber kein erfolg.
gibts da ne möglichkeit oder hab ich gelitten was sli mit den beiden karten angeht?
edit: hier der geizhalslink zu den karten
460glh
460sonic
hier nochmal gpu-z
Zuletzt bearbeitet:

