Geht nich zu:Cosmos 1100 Frontüren !_hilfe_!

blu3gr33n

Kabelverknoter(in)
Geht nich zu:Cosmos 1100 Frontüren !_hilfe_!

Hallo.

Hab heute meinen CM cosmos bekommen und nun weiss ich nicht ob ich zu doof bin oder ob die Schließmechanik der Frontflügel defekt ist. Eigentlich drückt man die Türchen zu und wenn man nochmals draufdrückt gehen die wieder auf-richtig? Bei mir gehen diese aber garnicht erst zu, bzw rasten nicht ein. :huh:

Sieht der Verschluss so original aus?: -foto--->

http://i472.photobucket.com/albums/rr85/sebbo1942/pc/RasterBIG.jpg

PS: Der ist nicht neu,war Retoureware. Deswegen weiss ich auch nicht wie der Verschluss neu auszusehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geht nich zu:Cosmos 1100 Frontüren !_hilfe_!

Sieht defekt aus. Die beiden Halterungen dürften nicht so weit nach aussen gebogen sein, zumindest ist das so bei allen anderen Geräten die so einen Druckpunkt Mechanismus besitzen. Sehen die denn irgendwie ausgeleiert aus?

Hab die Teile mit den 2 Nasen grad mal ausgebaut und im inneren ist eine klitzekleine Nase abgebrochen......tja...also defekt... Da hat anscheinend jemand das Prinzip des Mechanismus nicht verstanden und an den Türen gezogen anstatt leicht draufzudrücken....

Is aber ziemlich filigran gebaut die Sache...könnte bei dem Preis schon bissl stabiler ausfallen...

PS:Ich hasse Grobmotoriker^^

Thread Ende...kann gelöscht werden! (Falls nich,lad ich morgen noch ein Foto hoch von dem defekten Teil :))

Da lobe ich mir den Mechanismus des Cosmos 1000. Der dürfte nahezu unzerstörbar sein. ;)

mfg, Shibi

So hier noch die Fotos von der Nase die weggebrochen ist....

attachment.php

attachment.php

Die Nase ist echt winzig...siehe meine Wurschtfinger im vergleich ;)

Zurück