Gehäuse mit genug Platz, leichte Beleuchtung und gute Durchlüftung gesucht

Ash_Ketchum

Kabelverknoter(in)
Gehäuse mit genug Platz, leichte Beleuchtung und gute Durchlüftung gesucht

Hallo!

Aktuell besitze Ich ein sehr altes kleines Gehäuse, 2 Lüfter davon gehen schon garnicht mehr und das Gehäuse ist auf einer Seite offen, deshalb muss ich das mal schnellstmöglich Upgraden.

Mein aktuelles System:

Mainboard: Z77X-UD3H GIGABYTE
Grafikkarte: NVIDIA GTX 980 Ti Asus Strix OC
RAM: 16GB DDR3 HyperX
Prozessor: Intel i7 3770k auf 4GHz getaktet

Dazu kommt noch das da sehr wenig Platz momentan ist, die GTX 980 TI hat gerade noch so reingepasst.

Ich such ein großes Gehäuse was gut belüftet wird, sprich wo Lüfter mit dabei sind und ich es geschlossen halten kann. Was noch schön wäre was aber nicht sein muss wäre eine leichte beleuchtung.

Ich hoffe Ihr habt mir dazu paar Empfehlungen. Preislich: So günstig wie möglich? 30-50€ eventuell.

Gefunden habe ich das hier: Pc Gehause Tower Gamer Gaming USB ATX ,M-ATX,Mini-ITX Midi-Tower schwarz | eBay

Jedoch weiß ich nicht ob es auch genügend Platz bietet vorallem für meine riesige GTX 980 Ti

Beste Grüße

AW: Gehäuse mit genug Platz, leichte Beleuchtung und gute Durchlüftung gesucht

Ist das ASUS Strix GeForce GTX 980 Ti OC Preisvergleich | geizhals.eu EU deine Karte? Wegen den Abmessungen. Und was für ein CPU Kühler hast du, wegen der Höhe. Brauchst du Laufwerksschächte für DVD?

Von Seiten der Belüftung ist das Case das du da rausgesucht hast nicht zu empfehlen. 80mm Lüfter an der Rückseite, zwei 120er in der Seite... Das kannste in die Tonne hauen. und die Optik... Plaste pur.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Plan aber in jedem fall noch einen 120mm Gehäuselüfter für Hinten oder einen 140mm für den Deckel ein da das Gehäuse nur mit 2x 120mm Front LED Lüftern ausgestattet ist.

Arctic Gehauselufter ARCTIC F12 PWM 120 mm, 4-pin
Falls du eh bei Cyberport bestellst , die Artic sind Preis/ Leistungs mäßig sehr gut.

wenn du direkt bei denen bestellst satt über eBay.
Fractal Design Focus G ATX Gaming Gehause mit Seitenfenster, Rot

Zuletzt bearbeitet:

Der Preis vom unteren Link ist 1:1 gleich weil da der Versand plus gerechnet wird und bei ebay 52,90€ inkl Versand :D und da ich bei Ebay sehr aktiv bin denke ich mal das ist da dann die beste Bestellungswahl. Danke!

Den Lüfter werd ich dann extra bestellen, erstmal das Gehäuse.

Hallo,

Ich muss den Beitrag noch einmal Hochpushen da mir von diesem Gehäuse abgeraten worden ist.

Es wurde gesagt dass dieses Gehäuse sogar mehr Staub einziehen kann als wie wenn mein altes gehäuse ohne Lüfter und offenem Stand, staub ziehen würde.

Deshalb frag ich hier nochmal ob ihr mir eine bessere variante zeigen könnt wo die GTX 980 Ti ohne probleme reinpasst, sowohl sogut wie kein Staub ins System kommt.

Zurück