Gehäuse für folgende Zusammenstellung

-benni-

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse für folgende Zusammenstellung

Hallo möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und habe mich für folgende Komponente entschieden: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f637c82205bdba6a61ba3ee9d2c7950fc4a2af072b6cacf0d0b
Suche nun ein passendes Gehäuse, Preis ca 60-70€. Optik ist mir nicht ganz so wichtig sondern eher das alles rein passt und ich keine Temperaturprobleme bekomme, da ich in meinem alten PC extreme Hitze hatte und die Auswahl an Gehäusen mich total überfordert.

Was den Lüfter an geht, bin ich offen für was anderes. Hatte schon öfter gelesen das manche Probleme hatten und die Seitenwand nicht mehr passte aufgrund des Lüfters.

AW: Gehäuse für folgende Zusammenstellung

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das richtig lese sind Lüfter auch schon intergriert? und der Thermalright HR 02 Macho sollte auch passen bei 208mm breite?

BitFenix Shinobi, Lancool K58, Xigmatek Midgard, Sharkoon T9, Antec Three Hundred PCGH-Edition.

Hatte jetzt noch ein wenig im Forum gestörbert. Werde wohl doch einen anderen CPU Kühler nehmen. EKL Alpenföhn. Gehäuse wird wohl das Raider

Hallo,
der Macho dürfte problemlos in das Raider passen. Zumal bringt der Kühler einen besseren Lüfter mit als der EKL Kühler.

Zurück