gehäuser lüfter in grün gesucht

Tony130

PC-Selbstbauer(in)
gehäuser lüfter in grün gesucht

Moin,

ich such ein leisen ich such ein leisen gehäuselüfter in grün 140 oder 120 mm wenns geht eher 140 mm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: gehäuser lüfter in grün gesucht

hab ich vergessen zu erwähnen sie sollen grün leuchten :slap:

ich hab ein cooler master 690 ii advanced nvidia edition ich möchte gerne vorne einen 140 mm grün led lüfter haben wäre es möglich den mit dem gehäuse schalten oben zu verbinden so das man die led ausschalten kann

Zuletzt bearbeitet:

hab ich vergessen zu erwähnen sie sollen grün leuchten :slap:

ich hab ein cooler master 690 ii advanced nvidia edition ich möchte gerne vorne einen 140 mm grün led lüfter haben wäre es möglich den mit dem gehäuse schalten oben zu verbinden so das man die led ausschalten kann

Du willst den Gehäuselüfter mit dem Power-Knopf verbinden und ihn dann während der Pc läuft ausschalten können (den Lüfter) ?

oder sehe ich das verkehrt? :huh:

der cooler master 690 ii advanced nvidia edition hat oben einen extra knopf womit man die leds von dem lüfter ausschalten kann ich wollte den neuen lüfter mit dem knopf verbinden so das die leds aus gehen wenn ich den schalten betätige aber ich weiß nicht ob es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

der cooler master 690 ii advanced nvidia edition hat oben einen extra knopf womit man die leds von dem lüfter ausschalten kann

Die Stromversorgung der LEDs des Lüfters und die Stromversorgung des Lüfters sind ein Stromkreis (bei im Handel erhältlichen Lüftern mit LEDs).
Also sind die LEDs nicht extra schaltbar!

Kannst ja mal schauen ob im Gehäuse zwei Leitungen zum Lüfter gehen.

Warum sorry, ich hab da auch nur auf gut Glück geschaut:D Hatte noch die Bilder eines Users hir im Kopf der die Lüfter verbaut hat

mfg

Zurück