Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur für die gehäusebelüftung würde ich mir keine stärkeren lüfter kaufen. ich würde mir für das geld lieber einen besseren cpu kühler kaufen, falls du mit den temperaturen unzufrieden bist
nur für die gehäusebelüftung würde ich mir keine stärkeren lüfter kaufen. ich würde mir für das geld lieber einen besseren cpu kühler kaufen, falls du mit den temperaturen unzufrieden bist
Ich wolte auch kein stärke Lüfter kaufen.
Ich wollte mich nur mal Infomieren, ob sich es Lohnt.
Dies was ich so lese, behaupte ich mal lohn es sich nicht ein stärken Lüfter zu kaufen. Aber vielen Dank.
Mit meiner Temperatur bin ich zufrieden.
also mit drei bis vier gehäuselüftern sollte man schon auskommen... einer im heck, einer in der front, einer an der seite (richtung grakart und mainboard) und wenn möglich einer im oberteil... das geht aber meistens nicht, weil dort das netzteil sitzt...
schaue dir doch einfach mal den HOW TO DO SILENT PC an... dort sind die gehäuselüfter und der luftstrom erklärt!!