Gehäuselüfter

Chrisdo54

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuselüfter

Ich habe eine Frage.
Wenn ich mir ein stärke Lüfter kaufe, lohn sich diese Aufwahnt für die Belüftung des Gehäuse.
 
AW: Gehäuselüfter

Dazu solltest du entweder die Forensuche benutzen oder uns mitteilen was in deinem System verbaut ist.
 
AW: Gehäuselüfter

"schwache" Lüfter reichen meist vollkommen aus, selbst die transportieren die Lüft im Gehäuse was wiess ich wie oft pro MInute raus und rein.
 
AW: Gehäuselüfter

nur für die gehäusebelüftung würde ich mir keine stärkeren lüfter kaufen. ich würde mir für das geld lieber einen besseren cpu kühler kaufen, falls du mit den temperaturen unzufrieden bist
 
AW: Gehäuselüfter

Ich Habe 9 beleuchtete Gehäuselüfter alle auf niedrigste Drehzahl habe weder im Sommer als im Winter Temp Probleme leise sind sie auch.

Hatte mal ein Billiggehäuse da kam das Gehäuse in Schwingung mit meinem Cooler Master ist alles perfekt leise
 
AW: Gehäuselüfter

nur für die gehäusebelüftung würde ich mir keine stärkeren lüfter kaufen. ich würde mir für das geld lieber einen besseren cpu kühler kaufen, falls du mit den temperaturen unzufrieden bist

Ich wolte auch kein stärke Lüfter kaufen.
Ich wollte mich nur mal Infomieren, ob sich es Lohnt.
Dies was ich so lese, behaupte ich mal lohn es sich nicht ein stärken Lüfter zu kaufen. Aber vielen Dank.
Mit meiner Temperatur bin ich zufrieden.
 
AW: Gehäuselüfter

Ich Habe 9 beleuchtete Gehäuselüfter alle auf niedrigste Drehzahl habe weder im Sommer als im Winter Temp Probleme leise sind sie auch.

Hatte mal ein Billiggehäuse da kam das Gehäuse in Schwingung mit meinem Cooler Master ist alles perfekt leise

9 Lüfter sind ja auch übertrieben.
 
AW: Gehäuselüfter

Ja davon sind 3 40mm Lüfter in der Slotblende!

Ist wirklich to much!

Aber schön bunt ist es!
 
AW: Gehäuselüfter

also mit drei bis vier gehäuselüftern sollte man schon auskommen... einer im heck, einer in der front, einer an der seite (richtung grakart und mainboard) und wenn möglich einer im oberteil... das geht aber meistens nicht, weil dort das netzteil sitzt...

schaue dir doch einfach mal den HOW TO DO SILENT PC an... dort sind die gehäuselüfter und der luftstrom erklärt!! :-)
 
AW: Gehäuselüfter

Warum will man so viele Starke Lüfter im PC haben? Willst du damit die schlechte Leistung von deinen CPU Kühler Kompensieren??
 
Zurück