Gehäuselüfter Steuerung anschliessen

Foesec

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuselüfter Steuerung anschliessen

Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft und zusammen gebaut. Soweit funktioniert alles einwandfrei, nur habe ich vier kleine Stecker übrig, die vom Gehäuse stammen, und ich habe schlichtweg keine Ahnung wo ich die einstecken muss. Ich bin ziemlich sicher, dass es die Gehäuselüfter-Steuerung sein muss, da der Regler vorne am Gehäuse im Moment keinen Einfluss auf die Gehäuselüfter hat. Ich habe hier ein kleines Foto beigepackt um zu zeigen um was für Stecker es sich handelt. Es sind Stecker mit zwei Pins über denen ein kleiner Plastik"adapter" liegt, der drei Löcher hat. Auf dem Foto könnt ihr die vier Stecker erkennen, wobei ich bei dem Link den "Adapter" abgenommen habe. Als MOBO habe ich ein Gigabyte Z77X UD5H Wifi und das Netzteil ist ein Corsair S12 520 Watt.

Anhänge

• IMG_2051 - Kopie.JPG
    IMG_2051 - Kopie.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 123
AW: Gehäuselüfter Steuerung anschliessen

Da kämen dann ja wohl die Gehäuselüfter dran

@dr bakterius: mensch ich hirsch ^^ jetzt passts, vielen dank.

@skyscraper: ist mein erster selbst zusammengebauter rechner, das kabelmanagement muss ich noch ein wenig üben ;)

vielen dank für die hilfe. das problem hat sich erledigt.

Einen meiner letzten Rechner hatte ich innerhalb weniger Wochen 3 x umgebaut bis es mir gefiel:lol:

momentan bin ich überglücklich, dass er überhaupt läuft :P werde aber die nächste zeit sicher auch noch innen drin etwas aufräumen.

Wird schon, hast ja Zeit genug:D

Zurück