Gehäuselüfter steuern

AW: Gehäuselüfter steuern

Schau dir mal den Scythe Kazemaster in der 5,25" oder 3,5" Variante an. Sieht sehr edel aus, hat ein sehr gutes Display, das man immer erkennen kann (auch bei sehr viel Licht) und einen sehr guten Blickwinkel hat. Man kann stufenlos die Drehzahl (Spannung) verändern und diese bleibt auch permanent so. Gut sie schwankt immer von 500 auf 540 und wieder zurück (<--Beispiel) , aber das stört nicht. Temperaturen kannst du auch noch auslesen.

Ich habe die Steuerung seit einem halben Jahr und sie hat noch nie Probleme gemacht. Lief auch häufig mehrere Tage am Stück, no problem. Ist ein sehr tolles Gerät--->Kaufempfehlung
 
AW: Gehäuselüfter steuern

Also die Kaze Master kann ich dir auch empfehlen.
Wenn dudie Lüfter nicht immer manuell steuern willst, oder aus irgend einem Grund keine Steuerung mit Drehknöpfen (Gehäusetüre oder so) verwenden kannst empfehle ich dir die Lian Li TR-5B empfehlen, die funktioniert auch sehr gut.

mfg, Shibi
 
AW: Gehäuselüfter steuern

das problem hat sich erledigt. Hatte 2 Lüfter an einem Anschluss, die steuerung kam wohl damit nicht klar
 
Zurück