Gehäuselüfter steuern
Servus, ich habe seit einiger zeit den http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039444/preis_ZALMAN+ZM-MFC2 .
Seit letzter zeit zickt die steuerung rum. Die Lüfter drehen zwischen die 500-1100rpm ohne festen wert. Is etwas nervig. . Kann mir wer vl eine andere Lüftersterung empfehlen oder wie schaut das mit Speedfan aus?(3Gehäuselüfter)
Servus, ich habe seit einiger zeit den http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039444/preis_ZALMAN+ZM-MFC2 .
Seit letzter zeit zickt die steuerung rum. Die Lüfter drehen zwischen die 500-1100rpm ohne festen wert. Is etwas nervig. . Kann mir wer vl eine andere Lüftersterung empfehlen oder wie schaut das mit Speedfan aus?(3Gehäuselüfter)