Gehäusekaufberatung

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Gehäusekaufberatung

Hallo,

kann mir evtl. jemand ein bischen helfen um mein richtiges Gehäuse rauszusuchen da ich gerade dabei bin einen neuen PC zusammenzustellen ??

Also ich möchte mit Wasserkühlen, also brauche ich die Schlauchdurchführung. Außerdem möchte ich ganz gerne Kabelmanagement ( Brauche ich das noch weil man mit WaKü doch fast keine Kabel mehr hat ???? )

Der Gehäuse-Typ sollte entweder ein Big Tower oder ein großes Midi-Tower sein. Der Preis sollte so unter 150 € liegen, die Marke ist mir relativ egal, postet wenns geht bitte mit Caseking-Link.

Danke, Trasher

AW: Gehäusekaufberatung

Guck dir mal das Fractal Design R3 an. Das hat Kabelmanagement, Wakü-Schlauchöffnungen und ab Werk entkoppler für Festplatten. Ich habe es mir heute bestellt.;)

Also Kabel brauchst du immer noch , schließlich brauchen die Komponenten ja Strom. ;)
Willst du die Wakü nach draußen verlagern also , den Radi meine ich ?
Also hier habe ich ein großen Midi-Tower , hat alles was du willst und super für Kabelmanagment hier !!!

Ich dachte das es schon gescheiter wäre das alles nach draußen zu legen oder ??

Wegen den Kabeln: Natürlich hab ich noch Kabel aber es kommt dann doch deutlich übersichtlicher rüber wenn die Kühler von Graka und Prozessor nicht mehr gebraucht werdn.

Jepp das Corsair bietet genug Platz, nachteilig wäre nur das kein Triple - Radiator dort paßt. Ansonsten ist es gut gelungen und den Kauf habe ich nicht bereut

Ja gut die auf die 15 Euro kann ich pfeifen.

Wäre natürlich auch ne schöne Möglichkeit da man jetztiges Case auch von CM kommt. Was gehen denn da für Radi's drauf ??

Also in der Beschreibung steht , dass man ein 360er also 3x120 mm Radiator oben im Deckel einbauen kann.

Ich sag ja nicht, das keine Kabel mehr da sind aber:

Ich habe bei meinem Gehäuse kein Kabelmangement, dementsprechen hängen viele Kabel rum und wenn man in ein aufgeräumtes Gehäuse schaut mit WaKü dann sehe ich dort 80% weniger Kabel als bei mir. :D

The_Trasher schrieb:
Ich sag ja nicht, das keine Kabel mehr da sind aber:

Ich habe bei meinem Gehäuse kein Kabelmangement, dementsprechen hängen viele Kabel rum und wenn man in ein aufgeräumtes Gehäuse schaut mit WaKü dann sehe ich dort 80% weniger Kabel als bei mir. :D

Weil sie die eben besser verstecken :ugly: Ne Wakü hat aber sogar mehr Kabel ;)

Pumpe, DFM, Steuerung, Sensoren, etc...

Zuletzt bearbeitet:

Ok , am Boden vielleicht , dann wie bei allen Gehäusen an der Rückseite noch einen. Und mit einem Umbau auch vielleicht noch vorne. Aber im Test haben die auch nur ein Radi im Gehäuse.
Der andere ist außerhalb des Gehäuses.

Zurück