Gehäusekauf

AW: Gehäusekauf

Ja GTA IV profitiert wirklich extremst von einem Quad... :schief:
Das hab ich selbst mal mit meinem Quad ausprobiert, einmal 4 Kerne einmal 3. Und ich muss sagen mit 3 Kernen spielt es sich nicht wirklich schlechter als mit einem Quad. Die Frames sind zwar niedriger aber dennoch bringt das jetzt nicht soo einen Boost. Ob da jetzt mal 3-6 FPS mehr oder weniger sind fällt auch nicht mehr auf. Der Dual Core hingegen loost ab, das dürfte bei dem Spiel aber keinen überraschen da es einfach grauenhaft von der Konsole auf den PC umgesetzt wurde.

Ja, nee, is schon klar...;)
GTA 4: Intel Core i7 weit vor Core 2 Quad im CPU-Benchmark - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto, Intel Core i7

gerade bei GTA machen die von dir besagten "3-6fps" aber den Unterschied zwischen "spielbar" und "Ruckelorgie" aus!

Und das mit der 100%-Auslastung hast du ja nicht wirklich ernst gemeint, oder etwa doch?

btw: bei der Videoenkodierung zeigt ein Quad jedem Dual- bzw. Triple-Core auch deutlich die Rücklichter, es geht nicht nur um die reine Spieleleistung!

Ausserdem wird nicht jedes Spiel von der PS3 konvertiert, es gibt auch die XB360:D

Greetz
 
Zurück