• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuseempfehlung

Phalstaff

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuseempfehlung

Hallo zusammen,

Ja ein neuer Rechner muss her, diesmal gleich mit Wakü. Einige Komponenten stehen fest aber beim Gehäuse erschlägt es mich an Modellen aber auch an Minderinformation zu den vorhandenen Einbauräumen.

Daher möchte ich gerne mal das Schwarmwissen anzapfen und fragen, welches Gehäuse in der Lage ist einen NexXxos XT45 X-Flow 420er (top) und ein NexXxos XT45 X-Flow 280er (front) aufzunehmen?

Vielen Dank für die Vorschläge!

AW: Gehäuseempfehlung

Kannst du es etwas mehr eingrenzen? Schwarzer Kasten wie ein Define R6 oder bisschen mehr Glas wie beim Dark Base Pro 900 Rev.2? Oder was ganz anderes?

AW: Gehäuseempfehlung

Nun ja, bislang wurde mir nur das Obsidian 1000 empfohlen aber 500Gulden ist dann doch eine Ansage.
Noch bin ich flexibel, daher wollte ich mal abklopfen ob schon wer die NexXos in solch einer Konfiguration verbaut hat und eine Gehäuse bis ca 200Gulden kennt.

Zurück