Gehäuseempfehlung
Hallo zusammen,
Ja ein neuer Rechner muss her, diesmal gleich mit Wakü. Einige Komponenten stehen fest aber beim Gehäuse erschlägt es mich an Modellen aber auch an Minderinformation zu den vorhandenen Einbauräumen.
Daher möchte ich gerne mal das Schwarmwissen anzapfen und fragen, welches Gehäuse in der Lage ist einen NexXxos XT45 X-Flow 420er (top) und ein NexXxos XT45 X-Flow 280er (front) aufzunehmen?
Vielen Dank für die Vorschläge!
Hallo zusammen,
Ja ein neuer Rechner muss her, diesmal gleich mit Wakü. Einige Komponenten stehen fest aber beim Gehäuse erschlägt es mich an Modellen aber auch an Minderinformation zu den vorhandenen Einbauräumen.
Daher möchte ich gerne mal das Schwarmwissen anzapfen und fragen, welches Gehäuse in der Lage ist einen NexXxos XT45 X-Flow 420er (top) und ein NexXxos XT45 X-Flow 280er (front) aufzunehmen?
Vielen Dank für die Vorschläge!
. Sieht mega aus, und ist für ein top WaKü Gehäuße meiner Meinung nach, sogar günstig. Keine Ahnung warum es bei Caseking nicht Lux 2 heist, scheint aber das gleiche zu sein. Bei Amazon heist es Lux 2