Gehäuseempfehlung

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuseempfehlung

Hallo!

Ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage.:D

Ich habe vor mir in den nächsten 3-4 Monaten einen neuen PC zuzulegen.

Den PC baue ich mir natürlich alleine zusammen, doch eine Komponente fehlt noch: Das Gehäuse!

Ich habe max. 70 Euro für ein Gehäuse zur Verfügung.

Der PC soll hauptsächlich als Gaming-Station;) genutzt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir ein super Gehäuse empfehlen.:hail:

mfg

Simon

AW: Gehäuseempfehlung

Das hätte ich dir auch empholen;)
Hättest du ein bissl mehr Geld, würde es viel mehr gehäuse geben, was die Auswahl schwerer macht, allerdings würde man dort noch bessere casess finden.

Danke für alle Antworten! Nehmen wir an, ich hätte mehr Geld zu verfügung, was emfpehlt ihr mir dann?

@_hellgate_: Besitzt du das Gehäuse? Ich habe mir Testberichte angeschaut. Die meinten es wäre für den Preis zwar ok, aber es würde bessere geben. xD

Ich empfehle dir, dir Zeit zu nehmen und auf der Seite von http://www.caseking.de zu stöbern. Da findest du eine Mega Auswahl.
Vom kleinen HTPC über ein schickes Officecase vorbei an den geilsten Gamerkisten bis hin zu Edelgehäusen ala Origenae. ALLES was das Herz begehrt.
Denn nur DU weißt was Du brauchst.
Achaja,... und wenn du dann was Nettes gefunden hast, kannst du ja noch immer fragen ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat. Gibt ja oft unliebsame Überraschungen beim auspacken/Betrieb (z.B. der Powerbutton beim Revoltec Seventy1).

P.S.: Ich will hier keine Schleichwerbung für den Shop machen... ich habe das mit dem gemütlichen gustieren auch immer so gemacht, bestellen kannst Du ja dann beim Geschäft deiner Wahl. ;-)

Hab was vergessen. Du musst unbedingt die Maße der Gehäuse beachten. Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte du dir nimmst. Aber die langen Geforce GTX passen nicht wirklich in jedes Gehäuse.

ich hab das CM690 ist OK siehe SIG

sonst gibt es noch das CM Sileo 500

und wenn es günstiger sein soll : die CM elite 330-335 alle ~35€

Kann das Sharkoon nur wärmstens empfehlen. Habe es mir vor kurzem erst gekauft, und bin immer noch begeistert. Früher war mein MAinboard um die 35C° warm, jetzt sind es nur noch 27. Auch mein Prozessor hat sich um 6C° abgekühlt.

Zurück