• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse

Hallo suche ein gehäuse für mein pc
Da mein altes zu klein wird :)
Brauche eins wo das nt unten ist und
Ein platz für mein h100 kompakt wakü
Bis 60€
Mfg :)

Selbstbauen ist ganz gut... Musst dir halt alles abmesseb, wenn du nicht so geschickt bist, dann kauf dir so ein noname Teil, die sind für gute Preise zu haben!

AW: Gehäuse

Äußerlich oder von den Dimensionen her? Denn im Antec hatte ich eine H60 eingebaut, welche sehr gute Leistungen erzielt hat. Selbst bei gedrosseltem Lüfter. Platz für Festplatten und großen Grafikkarten gibt es darin auch.

Verkaufe ein unbenutztes Corsair Carbide Series 500R in weiss!
Ich hatte es lange im Karton und noch nicht verbaut - letztendlich nach einem Umzug habe ich festgestellt das es eine kleine Delle an der Seitentür hat.
Wahrscheinlich vom Umzug keine Ahnung!

Bei Tageslicht sieht man die Leichte kleine Delle auf der linken Seite, ca. in der Mitte zum schwarzen Lüftungsgitter hin eigentlich kaum.
Ich habe für die Fotos die Beleuchtung entsprechend verändert das man die Delle sieht und einmal ohne!

Hier ein paar Bilder:
Directupload.net - ou8ia2zl.jpg
Directupload.net - ssdx6roi.jpg
Directupload.net - c6fwmdyf.jpg
Directupload.net - 59re9b5l.jpg

Neupreis war 114,00 €, derzeit für ca. 95,00 € + Versand neu zu haben - mein Preis wäre 60,00 € + Versand!
Geizhals-Link: Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Eine HD 7970 fühlt sich da pudelwohl ;). Also sollte kein Problem sein.

60€ exkl., allerdings geb ich dir noch 2*120mm Xigmatek XLF F1253, 2*140mm Xigmatek XLF F1453mm, 2*60cm Orange LED Stripes und 2*30cm Red LED Stripes dazu.

Passt optisch verdammt gut. Ist alles schon montiert. Achso, für die Blende, also den Startknopf und den Resetknopf, sind die Kabel orange gesleevt.

Es fehlt aber eine Frontblende, wenn ich das richtig weiß und ich sie nicht noch finde.

Ansonsten gibts noch an der Front oben links einen leicht sichtbaren optischen Makel und an der rechten Seitenwand sind Bohrungen für ein Phobya 1080 Nova angebracht worden. Mach dir gerne noch ein Bild davon, auch vom Board im Betrieb, wenn du willst ;).

Sondern?

Ist ja nicht unbedingt wenig Zubehör dabei? 40-50€ Wärst du für das Zeug schnell los...

Ich hab so eine zum verkaufen:
CAM00107.jpg CAM00117.jpg CAM00116.jpg CAM00115.jpg CAM00114.jpg CAM00113.jpg CAM00112.jpg CAM00111.jpg CAM00110.jpg CAM00109.jpg CAM00108.jpg CAM00118.jpg

Echtes Lamborghini Murcielago LP-640 Leder das Güne und das Schwarze, hab auch ein Zertifikat für ^.^
Es sollte auch noch ein Originales Lambo Grün drauf ^.^

Zurück