• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse

Hallo,
habe mir ja hier schon diverse Einzelteile für meinen Studenten-PC zusammengekauft und wollte eig. aus Kostengründen auf den Standard AMD Kühler und mein altes Gehäuse setzen...

irgendwie stimmt mich der Gedanke aber doch nicht zufrieden, da ich den AMD Kühler nicht sonderlich mag und deshalb vorm Zusammenbau doch noch mal Ausschau halte, nach einem guten Kühler (es muss ja nicht umbedingt ein Scythe Mugen 2 oder ein Alpenföhn Groß Clockner sein - wobei diese, bei einem passenden Preis auch gerne gekauft werden;) )

und ein preiswertes Case wäre auch ein Gedanke wert, da ich mich an meinem alten satt gesehen hab und mein 939er System sonst schutzlos im Schrank liegt (und nutzlos, da ich zum starten ja immer das NT kurzschließen müsste)...

also her mit euren Angeboten - am besten erst den Kühler, damit man dann gucken kann, ob er ins Gehäuse passt:)

MfG,
Kingmakke

Edit: WICHTIG!: suche nur noch ein Gehäuse (Miditower nach Möglichkeit mit Sichtfenster) in das ein Noctua NH-U12P reinpasst!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU-Kühler, Gehäuse

Hi, das Gehäuse sagt mir nicht sonderlich zu aber am Kühler hätte ich wohl Interesse...
aber für einen Kühler der mittlerweile schon knapp 3 Jahre auf dem Markt ist, finde ich den Preis doch schon ziemlich stolz...wie alt ist er denn? Rechnung vorhanden?

mein Gegenangebot wäre 20 inkl., da ich mir ja sonst auch sofort einen nagelneuen Mugen 2 holen könnte...

MfG,
Markus
 
AW: CPU-Kühler, Gehäuse

Sorry aber für 20€ inkl kannst dir nen Freezer kaufen, das ist ein Noctua und er hat auch heute noch nen Neupreis von 50€, und mit den Scythe Kühlern kann man den von der Verarbeitung sowieso net vergleichen ;), Noctua ist halt ne Premium Marke, und bei nem Porsche im Vergleich zum Golf würdest für nen 3 Jahre alten auch mehr bezahlen wie für den Golf

Schmerzgrenze wäre 25€ inkl Hermes , ist ja schließlich auch das Retention Kit für die neuen Sockel dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU-Kühler, Gehäuse

Ich hab in meinem V-Fred einen billigen Case und einen RC690 nVidia Edition. Wäre dir etwas von beiden interessant? Im V-Fred nicht das NZXT Tempest, der ist nicht mehr im Angebot!
 
AW: CPU-Kühler, Gehäuse

hallo, suche hier nur noch ein Gehäuse, beim Kühler bin ich woanders fündig geworden:)
 
AW: Gehäuse

Ach auf sowas stehste, ich hab noch nen Enermax Blue Viper hier, ohne Lüfter mit Meshseitenteil und normalerweise auch mit nem normalen Seitenteil, muesste ich suchen, der hat aber ne kleine Beule oben, und oben war ein DualRadi vom Vorbesitzer drinne, Blende ist aber drüber, wobei man für den Chieftec Window Seitenteile bei ebay billig bekommt, für mein Purple Seitenteil hab ich damals 10€ inkl gezahlt
 
AW: Gehäuse

@Loby und Semih91: ist es denn ein Miditower oder ein Bigtower?...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse

Also Big ist der net, bissel höher wie nen Midi Tower würde ich mal sagen, der steht auf der Bühne müsste ich mal schauen, aber der ist wenn maximal 2cm höher wie der Chieftec Dragon und vom Aufbau her ist das ein Miditower

http://prohardver.hu/dl/cnt/2005-01/11226/enermax_blue_viper_1.jpg

Wenn du an dem Interesse hast dann würde ich den aber erstmal runterholen und Bilder machen damit du den Zustand siehst, glaub der hat auch noch Dämmatten drinne, ich hab einfach zuviel Gehäuse ;(
 
AW: Gehäuse

ha, genau das Bild hab ich mir eben auch angeguckt;)

hast du noch mehr Gehäuse? wenn ja, kannst du sie mal auflisten...nicht, dass du dir jetzt die Arbeit machst und dann ein anderes Gehäuse erwähnst, welches mir noch mehr zusagt und du das ganze nochmal machen musst:D
 
AW: Gehäuse

Ich hab nur noch nen Yeon Yang Cube aber den geb ich net her, den will ich noch zu Ende bauen.

Hiper Anubis hab ich noch aber ich weiss ja net was du ausgeben willst
 
Zurück