Gehäuse zu Weihnachten

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Gehäuse zu Weihnachten

Hallo,

Da mein jetziges Gehäuse nicht gerade der Hit ist und außerdem einige Anschlüsse an der Front Kaputt sind, hab ich mich entschlossen mir zu Weihnachten ein neues Case zu kaufen :D

Das Gehäuse sollte möglichst ausgefallen Aussehen (evtl. an Links orientieren) und maximal ca. 130€ kosten.

Die hab ich mal nach Aussehen ausgesucht, bin für weitere Vorschläge offen:

Enermax Phoenix Neo
Cooler Master HAF
NZXT Guardian 921
NZXT ZERO 2

mfg
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

Klarer fall, du brauchst das Aerocool Syclone. :D
Link zum Userreview.
Wenn man die Front oben bei den Schlitzen noch ein bischen moddet, so dass da so Licht rausscheint, sieht es noch geiler aus :D
63366d1232236389-usertest-aerocool-syclone-syclone-werbebild-kopie.jpg
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

geiles Teil - fällt auf jeden Fall in die nähere Auswahl^^

Edit: Im Usertest steht aber, dass da nicht mal ne gtx260 reinpasst, dann scheidet es doch aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse zu Weihnachten

Zalman GS1000 PLUS für 139,00€ finde ich eigentlich zu viel. Ich würde "Coolermaster Storm Scout" empfehlen. Kostet etwa 75-80 Euro.

Viele Grüße
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

Ich kenne jemanden der sein Phoenix Neo loswerden will, kann ja mal fragen was der dafür haben will ...
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

also ich hab mir vor kurzem ein haf 922 gekauft, das ist echt super, auch von den temps, dem design, der lautstärke, dem einbau. klare kaufempfehlung:daumen: kannst ja ma bei mir ins sysprofile gucken, da hab ich ein paar kleine bilder davon:D
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

also die sind alle 3 echt gut. aber ich würde nach dem preis entscheiden. klar das raven 2 hat gewissen vorteile mit dem gedrehten mainboard, das bringt auch was, aber es ist ein wenig teurer. wenn die wahl zwischen 922 und 932 schwankt würde ich das 922 nehmen. du kannst da echt jede grafikkarte mit überlänge einbauen, große cpu kühler passen auch locker rein un ein riesiger radiator würde auch reinpassen. wenn du 2 netzteile betreiben möchtest, was ich mir nicht vorstellen kann, kansnte das 932 nehmen, da gibts platz für 2 netzteile:ugly:

und das haf 922 ist eig recht billig für das, was geboten ist, die lüfter sind auch gut, nicht zu laut und befördern recht viel warme luft raus. hab meine gpu temps im vergleich zum alten thermaltake soprano dx um ca. 15°C verbessert, wahrscheinlich sogar mehr noch....
 
AW: Gehäuse zu Weihnachten

Ich kann dir auf jeden Fall das Cooler Master Storm Sniper empfehlen.
Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper Midi-Tower - PURE black

Coole Optik, super Verarbeitung und dank 3 20cm Lüftern, einem 12cm Lüfter und einer Lüftersteuerung eine super Kühlleistung. (bei anderen Shops kriegt du das Gehäuse auch für ca 130€)

Dann kann ich noch das Cooler Master HAF und COSMOS S empfehlen was 2 Freunde von mir besitzen.
 
Zurück