Gehäuse weiss ausleuchten.

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Gehäuse weiss ausleuchten.

Ich suche eine Möglichkeit ein Gehäuse komplett auszuleuchten.

Farbe Weiss....

Was kann man da nehmen ?

Von kathohden sehe ich eigentlich ab

AW: Gehäuse weiss ausleuchten.

Natürlich LEDs :)

Du könntest ntürlich dein Case auch erstmal komplett weiß lackeiren und dann noch LEDs nehmne

Ich würde da wie schon erwähnt die LED Stripes nehmen wie zb diese. Wenn man die ringsum verbaut und die Ausleuchtung nach innen begrenzt würde man ein schönes indirektes Licht bekommen

Ich würde die zb in ein U Profil ( kann zb ein ausgedienter Kabelkanal sein ) verlegen ringsum in der Gehäuseseite. So würde das Licht nur in den Innenraum strahlen.

Gute idee

Also hinten rein rund herrum ?

Oder vorne ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356818448361.jpg
    uploadfromtaptalk1356818448361.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 155

Oben und unten würde da auch schon reichen, könnte sonst auch möglicherweise etwas teuer werden mit 4 Stripes. DIrekt auf den Boden und im Deckel und falls gewollt auch an den der Front und Heckbereich so befestigen das man möglichst wenig sieht

Bitte schön, dann viel Spass bei den Experimenten. Könntest notfalls auch eine schmale Winkelleiste nehmen aus Holz oder Alu ( müßte man aber eh passend einfärben ).

Na dann sollte es für den Basteltrieb keine Einschränkung geben. Wünsche dann ebenfalls frohes Glitschen :daumen::lol:

Die von NosveratuExE vorgeschlagenen RGB LED Strips habe ich auch schon mehrfach im Einsatz. Sind echt richtig gut und halten bis jetzt auch ohne Probelme.

Zurück